• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kleines Leben (Achtung, Babyalarm ;) )

Ähm, jetzt wollte ich doch gerade NoiseNinja installieren, aber Photoshop erkennt das Dingen nicht?! Habs in die PlugIns extrahiert - hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Hab schon PS geschlossen und neu aufgemacht...

hmm, schau mal, ob die Sachen an der "richtigen" Stelle gelandet sind, also im PlugIn-Verzeichnis von CS2 (z.B. hier: C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Plug-Ins\NoiseNinjaPlugin_Win32....). Wenn nich - schubs es da hin.

Ach, ja die Babybilder gefallen mir sehr gut! Ausserdem bin ich beruhigt, das auch so'n Spassmachbolide rauscht ("grins") - aber genau das macht hier die Stimmung und erinnert an analoge 1000er Filme.

Lass dich von der Lästernase nicht beirren - ich hab' mir mal seine restlichen postings angeschaut - der arme Mann - äh Mensch kann nicht anders, glaub' ich...

Ach endlich wieder mal intressantere Babybilder, normalerweise denke ich immer naja schön aber nur fürs Familienalbum. Aber diese sind echt intressant! :top: Die Körnung ist mir ein bisschen zu fest, sonst aber super Bilder!

Sehr hübsche Bilder, ganz süßes Baby. Meine einzige Kritik betrift das 1. Bild im 1. Beitrag. Da hätte ich mir den Fokus auf dem Baby gewünscht.

ich finde auch ein Bild muss nicht technisch perfekt sein, heutzutage
gibt es viel zu viele hochglanzfotos... emotionen einfangen ist das was
schwierig ist, und nicht die technik... das kann sich jeder lernen der
nicht gerade auf den kopf gefallen ist.

fotografie ist mehr als schärfe und hochglanz.
mir sind emotionen und ausdruck wichtiger, ich mag die
bilder, find sie niedlich :D
allemal besser als top ausgeleuchtetes, knackscharf unatürliches studio-baby...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten