finde die bilder wirklich klasse wie die meisten von dir ....du hast es wirklich drauf emotionen einzufangen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey, danke an alle, ich bin ob der wirklich miesen EBBüberrascht über die vielen positiven Feedbacks - tut gut
![]()
Mensch Sandra, die Bilder kann man ja noch vergrössert öffnen........![]()
![]()
hm...mit flauschig meinte ich noch einen tick mehr.
so ein leuchten in der unschärfe. darfich mir mal ein stibitzen und es versuchen?
Nicht so prickelnd finde ich die Präsentation .. ein großes Durcheinander bei den Formaten .. jedes Bild für sich betrachtet vielleicht durchaus stimmig beschnitten ..
Dieses hier finde ich besonders rührend .. es bedient sich zwar der klassischen Elemente Babykopf und Elternhand .. ohne aber den branchenüblichen "Kitsch" nachzuempfinden. Für mich als Außenstehenden schon ein Bild zum drin versinken .. wärs mein Bündel würds mich vermutlich wegflashen.
Ich hab nur die kleinen Versionen gebügelt (ich steh da eh nicht drauf und ich wollte nur die neue Software mal schnell testen - sowas hätte ich allerdings auch gern für meine BügelwäscheDas Entrauschen hätte aus meiner Sicht nicht unbedingt sein müssen .. es tat den "Originalen" sicher keinen Abbruch. Es sieht auch fast so aus. als hättest Du "erst" die verkleinerten Versionen entrauscht und nicht schon die Originaldaten? Oder sind es z.T. relativ starke Ausschnitte?
Ich gehe davon aus, dass CrimsonTide die böse seite eines sonst lieben Mitusers istDas es den Crimpen-Troll nur für eine Woche erwischt hat ist bedauerlich aber vermutlich regelkonform .. mich wundert nur, dass nicht längst einer seiner Fakes hier reingeschneit kam.
Ich wäre versucht diese "Reihe" schon vor Ort anzulegen .. was nicht heißt, dass ich nicht auch ständig am Beschnitt der Bilder rummache. Ich empfinde das Denken und Arbeiten in "Reihen" vor Ort auch als große inspirative Hilfe ..so wie man (eigentlich) möchte, dass der Betrachter am Ende von Bild zu Bild geleitet wird .. leitet einen der Gedanke/das Konzept wenns gut läuft auch mal von Bild zu Bild .. von Sichtweise zu Sichtweise ..Ich beschneide jedes Bild immer so, wie es für mein subjektives Empfinden jeweils am stimmigsten ist. Aber man könnte natürlich auch mal auf "Reihe" machen, wäre mal ein Versuch wert.
ahwa .. das war die Frau in mir *mitHandtäschchewedel**hachmach* Ein Mann mit Gefühl![]()
Du kannst die Entrauschung an den "Originalen" vor der Verkleinerung viel diffiziler Steuern .. auch getrennt Einfluß nehmen auf Helligkeits- und Farbrauschen (vor der sw-Konvertierung!!) und so Störungen eleminieren ohne Atmosphäre zu zerkleistern.Ich hab nur die kleinen Versionen gebügelt (ich steh da eh nicht drauf und ich wollte nur die neue Software mal schnell testen - sowas hätte ich allerdings auch gern für meine Bügelwäsche)
und ich befürchte .. das war schon seine gute Seite .. umso wichtiger, dass wir sie durch unsere Aufmerksamkeit aufgewertet haben und weiterhin befütternIch gehe davon aus, dass CrimsonTide die böse seite eines sonst lieben Mitusers ist![]()
Genau, deshalb hier nochmal schnell frisch gebügelt für alle, die es gern flauschig mögen![]()