Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber nun leider zum negativen. Absolut verständlich, dass man vor Glück fast platzt, aber das Bild reicht meines Erachtens nur fürs Familienalbum. Klar wolltest Du nicht Blitzen, aber die 1/15 sieht man dem Bild schon an (keine größere Blende gehabt? Oder mit der ISO noch etwas höher -->800). Dann viel zu viel störendes drum herum. Zum Beispiel der Kissenzipfel oder Bettlaken oder was das ist links, unten. Dann die verwischte Hand vom Kleinen. Außerdem gefällt mir die halb über die Wange gelegte Decke nicht.
Das alles soll nun aber nicht heißen, dass es nicht ein süßer Fratz ist. Hoffe, Du verzeihst meine ehrliche Meinung.
Kann es sein dass du ihn für deine Frau in einem anderen Forum schon eher veröffentlich hast, in dem sich meine Frau (35 Tage zur Entbindung) auch die ganze Zeit herumtreibt ;-)
Das Bild ist so anrührend und authentisch, dass ich hier grad nen Milcheinschuss krieg![]()