kraxla1
Themenersteller
@all Daaanke für Eure netten Kommis zu meinem letzten Bild
@Arternative-Design willkommen hier im Thread
. Cool, daß Du gleich mit Kommis loslegst
! 1253 Hübsches high-key das Du uns hier gleich mitbringst! So was zartes und aquarelliges mögen wir hier! Dein flower bokeh vermittelt eine ruhige und zarte frühlingshafte Stimmung! Gefällt mir! Es wäre schön, wenn Du evtl. weitere Bilder direkt hier einbindest (Querformat max 1000 Pixel, Hochformat max ca. 850 Pixel). Dann sind auch die exifs dabei und das Bilder ist größer eingestellt, beides für die Bildbeurteilung besser und man spart sich die Ladezeit für den Fremdhoster! Übrigens, Glückwunsch zu Deiner neuen g..... Linse, hab die gleiche
@KloMeister 1254 Schön, daß Du auch wieder ein Bild zeigst
! Gelungener Bildaufbau und sehr hübsches Blümchen! Was mich wundert, die Blütenblättchen haben Struktur, der gelbe "Kranz" in der Mitte nicht! Entweder war das Licht etwas kräftig (besonders bei gelb schwierig) oder Sättigung/Kontrast/Schärfe etwas zu kräftig!?? Aber sonst gefällt mir Dein Bild!!
@Airball 1255 freut mich, daß Dir mein Bild so gut gefällt, Danke! Dein Bild, HammerFarbenTulpen, da lacht der Frühling! Sorry, aber das erinnert mich gleich an SpagettiVanilleeis mit Erdbeersoße drüber (sieht doch so aus
)! Worauf ich noch achten würde, wär, daß die zweite perspektivische Blüte (also die erste im Hintergrund, nach der fokussierten) sich nicht bildlich mit der ersten vorne überschneidet!
@Wagner Alex willkommen hier Alex
. Wie @Tigerin (Danke Tigi) schon mitgeteilt hat, ist dies ein Kommentarthread. Du kannst zwar Dein Bild hier einstellen ohne Kommis, bekommst dann aber auch keine. Wenn Du die Bilder der letzten 24 Stunden kommentierst, wird Dein Bild von allen anderen auch so kommentiert. Macht Spaß und man lernt! 1256 Erstaunlich, was die kompakte leistet. Und ich weiß die DSLR auf den Berg ist beim ohnehin vorhandenen Gepäck schon etwas schwerer! Bild 1 wunderbare Schärfe und Farben auf der Blüte im Nahbereich mit schönem Blick auf die Natur im HG! Bild 2 Perspektivisch ganz edel mit den Blüten im HG, dem Berg und den Wolkenstrukturen! Bildaufbau astrein! Übrigens in Deinen Anhängen das Bild Amazonpaketlieferung ist so was von genial, Spitze!!
@pinky0073 thanx für Info, dann schauen wir mal, was Du für ein Bild mitbringst
@Tigerin 1258
fehlende Schärfe
und nur wegen der Farben einstellen 
? Das Bild ist doch astrein! Auf der Hauptblüte sitzt die Schärfe, die Blattstrukturen sind auf dem Blatt links deutlich erkennbar! Die Blüte ist mit der Nebenblüte nach links richtig hübsch! Bildaufbau und Bokeh sehr schön! Und natürlich, Du hast Recht, auch die Farben sind sehr hübsch
@KBlackGFX Auch'n gutn Morgen
(Ich gähn immer morgens
) 1260 Ja so was, da freut sich aber @Tigi, wennn Du ein Gänsi zeigst! Und ein sehr hübsches noch dazu! Schön die Details im Blütenzentrum abgebildet! Hübsche Farben! Ein Bokeh in dem mit den erkennbaren Gräschen "was los ist". Auch die farbliche Gestaklung des Bokehs sehr hübsch! Winzigster Schönheitsfehler das Gräschen, das sich mit dem Gänsi minimal überschneidet, könnte man wegstempeln!
So und ich hab heute einen...
"Sonnenfänger"
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2210807[/ATTACH_ERROR]

@Arternative-Design willkommen hier im Thread

@KloMeister 1254 Schön, daß Du auch wieder ein Bild zeigst

@Airball 1255 freut mich, daß Dir mein Bild so gut gefällt, Danke! Dein Bild, HammerFarbenTulpen, da lacht der Frühling! Sorry, aber das erinnert mich gleich an SpagettiVanilleeis mit Erdbeersoße drüber (sieht doch so aus

@Wagner Alex willkommen hier Alex

@pinky0073 thanx für Info, dann schauen wir mal, was Du für ein Bild mitbringst

@Tigerin 1258
Wie jetzt...Die Schärfe ist nicht optimal, aber wegen der Farben finde ich das Bild trotzdem sehr zeigenswert

@KBlackGFX Auch'n gutn Morgen

So und ich hab heute einen...
"Sonnenfänger"
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2210807[/ATTACH_ERROR]