Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
rikmanfredson #5270: ungewöhnliches Farbenspiel, die blauen Hyazinthen? im Hintergrund machen das Bild richtig spannend
@rikmanfredson
die Blüde von oben, das sieht echt toll aus. wie hast du das gemacht?
Nach dem langen Regen hab ich mal meinen Fliederbaum ( fast 7m hoch) festgehalten.
Auch mal wieder.
Ein Blatt...
Heute verstoße ich mal ausnahmsweise die Regeln und zeige 2 Bilder auf einmal
Von mir diesmal die Vorstufe der Pusteblume:
Gestern gefunden
...
Mhm, Dadurch, dass alles mehr oder weniger gleich scharf ist, gibt es ein Durcheinander an "Linien", die der Grashalme vorne, in anderer Richtung die der Grashalme hinten, und mittig und konzentrisch die der Blütenblätter des Hauptmotivs. Für mich ist kein klarer Unterschied zwischen Blüte und grünem HG. Das hast Du wohl bewusst gemacht, mich persönlich spricht es nicht an.
...
vwollivw:
...
@Hutschi: ich hätte eventuell versucht sie von weiter unten aufzunehmen (auf Augenhöhe) und zur BG schließe ich mich der Meinung von rikmanfredson an
Clematis aus dem Garten, kurz vorher haben sich 2 Feuerwanzen auf ihr begnügt.
Von mir nochmals eine Tulpe:
Von mir gibt es auch eine Tulpe![]()
Noch eine Tulpe, dieses Mal besser freigestellt und ein kleinerer ABM:
Diese gefällt mir ausgesprochen gut! Klasse finde ich das elegant abgespreizte Blütenblatt, hier passt auch das Format wunderbar, finde ich! Wäre aus meiner Sicht ein Bild für den Wettbewerb (falls der Singular erlaubt ist...)!
![]()