Hi!
Durch die Bank weg, sehr schöne Fotos
Ich beteilige mich dann mal weiterhin
DSC00729 by Matthias B., auf Flickr
Grüße,
Matthias
Durch die Bank weg, sehr schöne Fotos

Ich beteilige mich dann mal weiterhin

Grüße,
Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich mache meine immer freihand - ich oute mich...![]()
Das Gänseblümchen von Beadritsche gefällt mir sehr gut, leider stören die CAs an den Blütenblättern![]()
Mich auch, was tun???????
Die Mandelbaumblüten... einfach toll!!!!
Dankeschön, freut mich sehr!
In den Exifs Deines Bildes steht Lightroom. Gibt es da nicht die Möglichkeit, die Ränder (halb-)automatisch zu entfernen??![]()
@Pippilotta: Du kennst wirklich alles![]()
Pippilotta: richtig schön, solche sanfte und doch kräftige Farben. Ich mag beide Bilder, könnte mich nicht für eines entscheiden.
Jepp, ich weiß aber nicht, wie? Ist aktiviert und das richtige Objektiv auch erkannt... ändert sich nur nix,ob Häkchen gesetzt oder nicht. Was mache ich falsch?
Hallöchen!
Pippilotta, du gibst ja einen Klasse einstand![]()
Ich bin gerade von einem verlängerten Wochenende in der Pfalz zurück und habe ein paar Mandelbaumblüten mitgebracht.
Hallöchen!
Frieda2016: leider ist das Bienchen nicht ganz scharf, macht aber wie ich finde nichts, trotzdem super erwischt![]()
![]()
Nach deinem Wochenende![]()
Mal was unspektakuläres:
Danke. Ich weiß... - aber ich habe mir gedacht, die Bewegungsunschärfe darf bei dem Motiv mal sein...![]()
Taubnessel
Man sieht rechts (deutlich) und links der Blüte teilweise, das du dort mit dem Bildbearbeitungspinsel (oder Lasso) lang bist.
Sonst hübsch
P.S. wo siehst du bei mir CA's?
Gruß
Nein, bin ich nicht. Das Bild ist aber ein Stack aus mehreren Aufnahmen, könnte sein, dass da die Kanten nicht ganz sauber geworden sind. Beim Stacken bin ich noch Anfängerin. Danke für den Hinweis.
Du musst mein Bild übrigens nicht mitzitieren...
CAs sind überdeutlich am Baum oben links im Himmel.
Entschuldige. Wusste ich nicht. Habe ich geändert.
Erstellst du eine Belichtungsreihe, oder wie machst du es? Wäre mal interessant, dann probiere ich das auch mal![]()
Keine Belichtungs-, sondern eine Fokusreihe.