Gast_385763
Guest
Hallo piPPilotta
Sorry ey....
Geiles Bild!!!! Echt jetzt!!!
Und auch seeeeehr scharf

Und auch seeeeehr scharf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Freut mich!
Das mit der Schärfe bzw. dem Schärfeeindruck kann an allem möglichen liegen: Back- oder Frontfokus, verwackelt, Pflanze hat sich bewegt (Wind, hatte ich heute), falsch fokussiert, fokussiert und dann verschwenkt, nach dem Verkleinern nicht nachgeschärft, oder eine Kombi aus alldem. Deshalb meine Frage nach den Exifs...
Mit welcher Kamera fotografierst Du?
Hallo piPPilottaSorry ey....
Und auch seeeeehr scharf![]()
@ Pippilotta: mal wieder sehr coole Bilder ( Farben - Schärfe - Motiv ), aber von Dir ist man ja nichts anderes gewohnt
... und Berlebach Mini![]()
Hier kommen mal zwei Bilder, wobei die Krokantenrelativ alltäglich sind, bei der aufspringenden Knospe fand ich allerdings das Licht sehr interessant. Was meint ihr?
Hier noch ein weißes Blümchen vom Ettenberg:
Wer mal ein Auge bekommen möchte - 4 Millionen blühende Krokusse: Schloßpark Husum ( beneide jeden, der in der Nähe wohnt )
Da wird man ja durch die "Kroküsse"richtig blau!
Ist mit der EOS 550d fotografiert und müsste mit Live View+manuellem Fokus gewesen sein.
Auch bei uns kommt langsam der Frühling.
Bei uns vor dem Bürogebäude braucht man z.Z. keine Rosa Brille.![]()
Meine Kakteen im Winterquartier haben auch schon den Frühling gesehen
Ist das ein aktuelles Bild? Wo steht denn Dein Büro? Oder anders gesagt: Wo ist die Vegetation schon so weit???
...
Unter einem Busch standen noch die Glöckchen:
...[/IMG]
Hier mein zufälliger Einstand mit dem Tele, ich habe einfach ein wenig gespielt und fand das hier dann ganz schön