Gast_19425
Guest
Das ist ein Argument, was ein guter Augenarzt bestimmt besser beurteilen kann.... vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe keine groben Tonwertabrisse...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ein Argument, was ein guter Augenarzt bestimmt besser beurteilen kann.... vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe keine groben Tonwertabrisse...
Eigentlich wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, dass mir die Bildergefallen,
tolle Motive, klasse gesehen, knackige Schärfe, ich finde, die "Luft" rechts gibt ihnen Raum zum Atmen.![]()
Echt schade das aus dem Kommentarthread ein reiner Zeigethread geworden ist.
Danke, genau das wollte ich auch schon schreiben.
Ich kommentiere nur noch die die auch Kommentare abgegeben haben.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass hier nicht mehr kommentiert wird ...
Ich finde das auch schade ...
Wirklich zum Kommentieren zwingen kann man wohl niemanden ...
Kommentiert wird von mir nur wer auch selber die Bilder vor ihm kommentiert.
Wer nicht kommentieren möchte, kann seine Bilder doch gerne in einem der unzähligen andrern Threads präsentieren.
Ich weiß nicht was ich verkehrt mache, man möchte zwar Kommentare aber augenscheinlich keine Kritiken,Du hast dann ne komische Art das zu sagen.
Aber es ist vollkommen in Ordnung mich darauf hinzuweisen.
Das ist ein Argument, was ein guter Augenarzt bestimmt besser beurteilen kann.![]()
Eigentlich wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, dass mir die Bildergefallen,
tolle Motive, klasse gesehen, knackige Schärfe, ich finde, die "Luft" rechts gibt ihnen Raum zum Atmen.![]()
Ich weiß nicht was ich verkehrt mache, man möchte zwar Kommentare aber augenscheinlich keine Kritiken,
also besser streicheln und alles so lassen wie es ist.![]()
Ich werde erst noch mal etwas hierbleiben.
...
#4553 - Pippilotta - Ich nehme mal das 2te obwohl mir die leichten Bokehkringel beim ersten sehr gut gefallen. Bildaufbau ist für die schwierige Szenerie gut gelöst. Farben sind schön und Schärfe passt. Nix zu meckern
@Pipilotte: Ja die Biester sind schnell, der AF will da auch nicht immer so wie ich.
Das erste Bild mit Grün und Schnee gefällt mir sehr gut.
Ich hatte mir die Bilder auf einem 8-Zoll-Tablet angeguckt, jetzt auf dem großen Monitor sehe ich die Abrisse im Hintergrund auch.
...
Kritik kann man auch ein bisschen verpacken, statt sie einfach so rauszuhauen.
Hattest Du zu den Bildern gar nichts positives zu sagen?
Ein sehr schönes Bild.Der Wintereinbruch gestern hat die Krokusse auf der Wiese kalt erwischt
@*******: Hast du das letzte (stark) geschärft?![]()
Ne, eigentlich nicht. Ein bisschen bei der Verkleinerung.
War wohl das Licht und die Schatten. War unter einem Baum.
Ich mochte aber das etwas irreale
Ist natürlich Geschmacksache.
Danke dirGefällt mir eigentlich gut, aber es sieht so extrem scharf auf.![]()
Danke dir
Ist ja auch mit ner geilen Kamera und nem geilen Objektiv gemacht![]()
Vielleicht solltest Du das Bild mal im Akt-und-Erotik-Bereich vorstellen...![]()
![]()
Meinste? Ob ich das mal machen soll??
![]()
Tja, das musst Du wissen, aber hier für den Blümchen-Thread ist es definitiv zu scharf!![]()
![]()