Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Echt schade das aus dem Kommentarthread ein reiner Zeigethread geworden ist. Wollte eigentlich ein bisschen was zeigen die nächsten Tage, aber so habe ich keine Lust mehr
Hier noch ein Blümchen von mir
oder dieses, ist vielleicht etwas kompletter aber auch unruhiger und etwas vom Motiv abgelenkt - was meint ihr ??
Echt schade das aus dem Kommentarthread ein reiner Zeigethread geworden ist. Wollte eigentlich ein bisschen was zeigen die nächsten Tage, aber so habe ich keine Lust mehr
Schade das so viele Tonwertabrisse im Bild vorhanden sind,Ich hab auch noch zwei vom gefrorenen Frühling.
Der Bildaufbau könnte besser sein, hier sieht es wie einfach drauf gehalten aus.Bei uns gabs heute Morgen Schnee ...
Ich bin wirklich erstaunt was diese so extrem günstige Linse alles schafft.
Aaach wir lassen das mit dem Kommtieren doch besser sein. Man meint man hat ein recht schönes Motiv gefunden und dann wird es einem um die Ohren gehauen von wegen Beschnitt und Tonabrisswerte.![]()
Okay, man kann drüber lachen aber Kommentare zu den Bildern waren doch erwünscht.Man meint man hat ein recht schönes Motiv gefunden und dann wird es einem um die Ohren gehauen von wegen Beschnitt und Tonabrisswerte.![]()