Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Ein toller Thread! Es ist jedes Jahr wieder wunderschön, wenn die Natur erwacht. Was passiert hier eigentlich, wenn der Frühling in den Sommer übergegangen ist? Wird dieser Thread dann stillgelegt bis zum nächsten Jahr?
...
Gruß
Pippilotta
Aber ich könnte etwas beisteuern. Ich war am Wochenende im schönen Saalekreis unterwegs.Bilder hab ich im Moment leider nicht...
Pippilotta, Sternkugellauch finde ich immer wieder sehr schön. Ich hätte dem Lauch nur ein wenig mehr platz gelassen und dann eventuell hochkant fotografiert, da die Pflanze ja auch einen so langen Stengel hat.
Würde gerne eine kurze OT-Frage stellen.
Weiß jemand was aus Erhard (Kraxla1) geworden ist, der diesen Thread mal eröffnet hatte?
...solltest du vielleicht direkt eine private Nachricht an Kraxlar senden, würde Sinn machen![]()
@Pippilotta Deine Bilder faszinieren mich immer wieder, der Kugel-was-auch immer![]()
Auch eine Pflanze... aber langsam geht es in den Sommer rein: