Hallo Ihr!
Meine Kommies ab gestern:
quart_123 #3974: Gefallen mir beide, die mit der Fliege einen Tick besser ...!
GrünerBär #3975: Ich tendiere fast eher zum zweiten ...
lionfight #3978: Jupp, Joe, das Problem mit dem omnipräsenten WvD (Wind oder Wolke vom Dienst, je nach Bedarf und Situation das eine, das andere oder auch beides) kenne ich auch nur zu gut ...
Schönes Bokeh, tolle Schärfe!
Verno #3982: Niemand muss hier mit irgendwem mithalten, aber jeder bekommt hier freundlich konstruktive Kritik zum Besser werden!

Deswegen mag ich diesen Fred auch so!

Schärfe gefällt mir sehr gut, auch die Wiederholung der Blüte im Bokeh!
Silvieann #3984: Kann es sein, dass wir das gleiche lange Makro haben?!

Sehr schöne Komposition in Pink, toll die Schärfe auf den Stempeln!
rabe62 #3985: Interessante Komposition!
Celler #3986: Gefällt mir! Wirkt etwas entsättigt, passt aber!
Lu_rik #3988: Geht mir genauso, verschärfend kommt bei mir hinzu, dass ich keinen eigenen Garten habe und man an die Herzen der Nachbarn teilweise doch recht schlecht herankommt, ohne Haus- bzw. Gartenfriedensbruch zu begehen ...
Gefällt mir ganz gut, blöd ist, dass das 2. von rechts nicht ganz scharf ist, liess sich aber wohl nicht vermeiden ...
GrünerBär #3989: Minimal aber schön!
Silvieann #3990: Interessant, wie Bokeh und Blüte ineinander übergehen!
Verno #3995: Die Komposition finde ich spannend, aber eine Blende angeblendet wäre vielleicht noch der Stempel scharf geblieben ...
micba #3996: Tolle Pflanze, tolles Licht, toll umgesetzt, toll!
Lu_rik #3997: Spannende Kompo, spannender HG!
Zwischen zwei Regengüssen kam heute tatsächlich auch mal die Sonne raus, aber irgendwie bin ich etwas eingerostet ...
Das Bild von Heute hätte ich ohne den kleinen Besucher vermutlich nicht gezeigt, nur durch ihn gefällt es mir dann doch ganz gut:
LG Bernhard