Gedankenwald
Themenersteller
Woher nehmen wenn nicht stehlen?
o.0
Kompatibel MUSS es sein...
o.0
Kompatibel MUSS es sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also : Batteriegriff ja oder nein ?
Also : Batteriegriff ja oder nein ?
Und genau dafür brauche ich die S5 Pro ... Arbeit mit Models Outdoor ( Ruinen etc.) und Studio. Und gerade Outdoor ist das Licht oft schwierig ( dunkle Räume , wenige Fenster, durch die aber relativ hartes Licht kommt) ... wenn ich mal das Bedürfnis habe, tote Gegenstände zu knipsen wird die D40 einfach aufs Stativ geschraubt. Also Ende gut , alles gut?![]()
... wenn ich mal das Bedürfnis habe, tote Gegenstände zu knipsen wird die D40 einfach aufs Stativ geschraubt. Also Ende gut , alles gut?![]()
Doch ... Linsenwechsel ist stressig
Doch ... Linsenwechsel ist stressig ... da ich nur zwei Lieblinge hab...passt es.
Wobei... hm... nö. Aber sie wird immer mein Kleines bleiben ...
Doch - für tote Gegenstände in 150m Entfernung!...ich glaube nicht, daß Du nach dem Kauf der S5 die D40 nochmal nutzt.....