Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Würdest du vielleicht wieder ein hochauflösendes Bild, aufgenommen mit dem repariertem Kit, einstellen?
...nach der zweiten Reparatur und einem guten Dutzend Vergleichsfotos scheint es jetzt wirklich einigermaßen auf Augenhöhe mit dem mit meinem 9-18er ...
Hier ein Vergleich bei 14mm, in der 100%-Ansicht, links das EZ, rechts das (sehr gute) 9-18mm
...Für +100€ Aufschlag zum Body gibt es das 14-42mm R und für nochmal 100€ mehr dann das EZ, ich frag mich, wo da die Logik ist, zumal das mit dem Loswerden zu guten Preisen auch schon nicht mehr gilt...
Ich finde es ziemlich schade das die Kitobjektive von Oly so qualitativ einknicken. Da kann ich nur sagen das ich den Schritt zu Sony und Samsung NX nicht bereue.
Da kann ich nur sagen das ich den Schritt zu Sony und Samsung NX nicht bereue.
...Das stimmt so nicht. Das 14-42mm RI/II und das alte 14-42mm sind wunderbar. Es ist nur dieses komische EZ, was schlicht nicht die gewohnte Leistung erreicht....
...Die Sache mit der Zentrierung ist wirklich ein Problem der Linsen, dass kann man nicht totreden. Allerdings ist die Leistung ansonsten für ein Kit völlig i.O.
Was fehlt, ist wirklich so ein 300€ Normal-Zoom, welches optisch wie das 12-40 ist, eben nur etwas lichtschwächer aber mit adäquater Verarbeitung und Materialien...
Was fehlt, ist wirklich so ein 300€ Normal-Zoom, welches optisch wie das 12-40 ist, eben nur etwas lichtschwächer aber mit adäquater Verarbeitung und Materialien...
Ich bin nicht so der Tester, mir reicht es wenn ich mit den Bildern zufrieden bin.