Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Objektive sind sowohl etwas günstiger als auch schwächer als die bereits genannten EF-S 18-55 IS und EF-S 55-250 IS. Mit Deinen Objektiven kann man aber auch vernünftige Fotos machen, wenn man nicht jedes Pixel auf die Goldwaage legt..Soll ich die beiden obigen Objektive denn nun behalten oder lieber wieder umtauschen?
Also wären die Aufnahmen mit Stabilisator nicht deutlich besser geworden?
Jetzt fängt sowas wieder an, weil die Leute mit genug Geld mal wieder meinen sie müssten die "armen Schweine" mir ihren vermeintlich schlechten Objektiven mobben.
Für DEN Preis sind das gute Objektive!!
Die Objektive sind sowohl etwas günstiger aber auch schwächer als die bereits genannten EF-S 18-55 IS und EF-S 55-250 IS.
Mit Deinen Objektiven kann man aber auch vernünftige Fotos machen, wenn man nicht jedes Pixel auf die Goldwaage legt..![]()
Wie kann ich euch die getätigten Einstellungen sehen lassen?
Also zu meiner Frage: Wenn ich z.B. auf dem Bild mit dem Teddy den kleinen braunen Ausschneiden möchte und dementsprechen näher ran zoome wird der sofort unscharf oder nicht?
Bei dem anderen Bild meiner Meinung nach das gleiche.
Das noch zu erlernende Know-how bringt Dir zunächst einmal die großen Fortschritte. Anderes Equipment würde Dich jetzt erst mal nicht nennenswert weiter bringen.
IS gibts seit ca. 2 Jahren glaube ich, bzw. seit da ist es so populär und im verfügbar.
Hi,
jetzt wo die Bilder zu sehen waren:
Die Belichtungszeiten sind sehr lang. 55mm mit 1/8s bei der Stereoanlage ist z.B. sehr hoch, das verwackelt man fast unvermeidlich. Auch die 1/30 bei dem Teddy sind hart an der Grenze. Vermutlich war es nicht besonders hell. Mach doch morgen mal bei Tageslicht ein paar Bilder.
IS gibts seit ca. 2 Jahren glaube ich
Der Bildstabilisator ist, näher betrachtet, nur eine Notlösung für eine geringe Lichtstärke eines Objektivs und erlaubt Freihand-Aufnahmen auch mit etwas längeren Verschlusszeiten, Kehrseite der Medaille - bei bewegenden Motiven schafft er keine Abhilfe...