Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Katholische Pfarrkirche St. Marien in Lüneburg
… gefällt mir sehr gut. So eins würde sich auch in der Wenzelskirche in Naumburg gut machen.… das komplett interaktive Panorama…
… gefällt mir sehr gut. So eins würde sich auch in der Wenzelskirche in Naumburg gut machen.Möglicherweise kommst Du dort mal vorbei, denn das liegt doch im Bereich Deines „Jagdreviers“.
Leider habe ich meine Beziehung zur Wenzelskirche vor vielen Jahren aus den Augen verloren, denn als Jugendlicher war ich mit dem Sohn vom damaligen Pfarrer Borchert gut befreundet und hatte somit die Gelegenheit auch normal unzugängliche Bereiche zu erkunden.Das war mir bislang zu viel Brimborium....
Und zu groß. Es passt nicht in meinen Bildschirm.so weit
nö, wunderbar und besser als Deine BriefmarkenUnd zu groß
nö, wunderbar und besser als Deine Briefmarken![]()
... auf eine schöne Ansicht in dunklem Umfeld.Mit einem Klick auf das Foto kommt man direkt
außer Dir scheint da niemand scrollen zu müssen, drum finde ich Deine Briefmarken deutlich anstrengender.wäre dies weit besser als dass ich gefühlt ewig scrollen muss, um zum nächsten Betrag zu kommen