Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage dazu. Ist das direkt aus der Kamera oder entzerrst Du im Nachgang noch separat? Denn grad bei der Kanzel ist die Kanzel selbst ja bereits in einem Bereich, der quasi zum Rand hin überproportional gestreckt wird.noch habe ich mich an dem Look nicht sattgesehen, aber wahrscheinlich hast Du recht und irgendwann kann ich es selber nicht mehr sehen![]()
ich entzerre noch mit DXO ViewPointentzerrst Du im Nachgang noch separat
ich weiß. Aber wie gesagt aktuell stehe ich noch total auf den Look, wobei ich davon ausgehe, dass sich das ähnlich wie meine ersten Fisheye Euphorien auch wieder legen wird und ich es dann nur noch - ähnlich wie das Fisheye, welches ich mittlerweile nur noch für Decken einsetze - für sehr spezielle Zwecke einsetze. So lange musst Du also leider noch leidenzu etwas unschönen Proportionen
Bei dem Bild habe ich auch länger gehadert ob ich das so verzerre oder lieber "etwas" schief lasse. Habe mich in dem Fall dafür entschieden.Gilt ja für den oben gezeigten Turm des Martinsmünsters in Colmar ähnlich. Das Korrigieren der stürzenden Linien führt manchmal zu etwas unschönen Proportionen.
sag's Du mir, Du warst daNördliches Tor zum Waldfriedhof von Schloss Werneck?
jetzt wo's Du sagst, rieche ich es auch@schokorossi: Nördliches Tor zum Waldfriedhof von Schloss Werneck?
Nein, ist mir völlig unbekannt.sag's Du mir, Du warst da![]()
ich hatte die Bildunterschrift vollkommen übersehen - welches Tor es nun genau ist, ist dann wiederum egal...Nein, ist mir völlig unbekannt.
Die kleine Kirche ist vor allem ziemlich dunkel. Da musste ich dann etwas aufhellen, damit sich die Bilder wirklich gut erkennen lassen. Und die sind in der Tat überraschend farbenfroh.ist die echt so bunt?![]()
Am schönsten finde ich ja den sterbenden Schwan auf halber Höhe ganz rechts.und dann noch die tolle Kanzel
interessant!Und die sind in der Tat überraschend farbenfroh.
ich seh‘s irgendwie nichtAm schönsten finde ich ja den sterbenden Schwan auf halber Höhe ganz rechts
Das dürfte wohl die Gewöhnung an den 10mm-Look sein, oder?ich seh‘s irgendwie nicht![]()