Du kannst auch in Snapseed gut Horizont (drehen) und Perspektive (nur hoch und runter, das andere stürzt oft ab) einstellen;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du kannst auch in Snapseed gut Horizont (drehen) und Perspektive (nur hoch und runter, das andere stürzt oft ab) einstellen;-))
vielen Dank, Perspektive habe ich bisher selten benutzt, funktioniert hier auch gutDu kannst auch in Snapseed gut Horizont (drehen) und Perspektive (nur hoch und runter, das andere stürzt oft ab) einstellen;-))
keine Ahnung, ich habe die nicht befummeltsind das Einschlüsse, die härter waren
Wenn man bei 17mm noch ein wenig von der schönen Decke drauf haben will, ist das unvermeidlich.stürzt ein bisserle sehr...
Ich habe da noch eins (hoffentlich) ohne Sturz.
Anhang anzeigen 4758567
gute Idee, wahrscheinlich komme ich demnächst sogar nochmal hin, weil meine SchwieMu wohl nochmal auf eine geriatrische Reha muss und da fahren wir dort vorbei.Du hingegen hättest bei Deinen 10mm schön Hochformatbilder zu einem Panorama stitchen können.
Shift. Seitdem ichs habe versteh ich gar nicht wie das ohne ging...totale Befreiung.Wenn man bei 17mm noch ein wenig von der schönen Decke drauf haben will, ist das unvermeidlich.
Hast Du die Kamera zu sehr geneigt, weil die Wand-/Fensterreihe doch arg schief wird?Kloster Michaelstein
Wahnsinn, was ihr immer so alles seht, Danke dirHast Du die Kamera zu sehr geneigt, weil die Wand-/Fensterreihe doch arg schief wird?
Hier ist ja das gleiche Problem wie gerade diskutiert. Die 18mm sind manchmal nicht weit genug und mit einem Hochkantpanorama aus 3-4 Bildern könnte man sich da behelfen. Vorteil wäre zudem, dass der Pfeiler ganz ins Bild kommt und man weiter in die Gänge schauen kann.