Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soll die s/w Darstellung an einem schönen Frühlingstag mit blühenden Bäumen den Verfall verstärken?Schade, dass diese schöne Kirche innen langsam verfällt
Schärfe würde ich gar nicht mal sagen. Eher an den Tiefen und Lichtern, wenn man sich das Grau des Himmels und die Hintergrundhelligkeit hinter den Bäumen anschaut. Ich würd aber noch nicht von übertriebener Bearbeitung sprechendas sieht eher nach zu doller Nachbearbeitung aus.
Wir sind hier im Bergischen etwas zurück – das sind keine Blüten, sondern noch die ersten Blätter. Auch ist der graubraune Boden in Farbe nicht sehr ansehnlich. Da habe ich mich lieber auf Linien, Schatten und Wolken konzentriert.
Für 250 Jahre hat sich die gute Dame aber erstaunlich gut gehaltenCaroline Friedrich (Ehefrau von Caspar David Friedrich) putzte zum Lebensunterhalt und der Ernährung der Familie auch Gräber.
und noch eins...
vielen lieben Dank!Tolles Bild
Klasse! Sehr schöner Kontrast. Aber kann es sein, dass die Pfeiler (besonders ganz am Rand) gebogen sind?
Ja, in meinem Programm von 2019 damals war noch nicht das Profil für das 24-70er hinterlegt. So musste ich auf ein anderes Objektiv ausweichen und das ist nun der Kompromiss.Klasse! Sehr schöner Kontrast. Aber kann es sein, dass die Pfeiler (besonders ganz am Rand) gebogen sind?