Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann liegt es an meinen mickrigen Bildbearbeitungskünsten (und das, obwohl ich mit Stativ unterwegs warRingstraßendom (Votivkirche) wurde definitiv gerade errichtet
Naja, ihr beide, d.h. der Kollege Photonenverhunzer und Du, ihr steht ja auch ein wenig außermittig bei Eurer Aufnahme. Um das hinterher grade zu ziehen, muss man mitunter ein wenig mogeln. Oder es eben so lassen, wie ihr es gemacht habt. Ist ja nicht verkehrt.dann liegt es an meinen mickrigen Bildbearbeitungskünsten (und das, obwohl ich mit Stativ unterwegs war)
schade, dass Du ihm eine Turmspitze angesäbelt hast. Ansonsten ein wirklich tolles Gebäude!
Das ist die "Kirche am Hof" Sie dient heute als Gotteshaus der kroatischen Gemeinschaft in Wien.(aber fragt mich um Himmels Willen nicht mehr wo)
Danke, ergänze ich dann gleich mal!Das ist die "Kirche am Hof"