Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht auch mit Windows 11... wenn man's weißFinde das seltsam. Ich brauche nur mit der Maus über das Bild fahren, und schon wird mir der Ort bzw. die Beschreibung angezeigt. Vllt, geht das nur mit Windows 7 und am PC.
Würde die Anzeigefunktion nicht existieren, hätte ich auf jeden Fall den Ort angegeben. Die Maus ruhen zu lassen dauert mir 1 Sekunde. Die sollte man haben können. Wenn nur die Dateinummer vorhanden ist, ist die Ortsangabe logischer Weise Pflicht.Verstehe das Problem nicht, gerade mal 2 Wörtchen zum Bild (nicht) anzumerken...![]()
gut erkannt - wobei der Teppich auch in der Realität nicht wirklich sauber parallel zu den Wänden lag....Hast sie auch ein wenig geraderücken müssen wegen des sich verziehenden Teppichs?