Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Ötzelprötzda geh ich mitWie hast Du die eigentlich so hell bekommen, denn eigentlich ist die ja so sackfinster wie auf meinem Bild
![]()
Danke!Dein Foto ist ein wunderschönes Deckenpanorama
stimmt, ich war da Abends drinbei Dir ohne Tageslicht
Ja, hatte ich - unter der Woche kann man da rein.Du hattest wohl Zutritt in den Innenraum.
ach was und da ist das da drin so hell - wow!Heute Mittag schien sogar die Sonne durch ein Kirchenfenster
aber hervorragend gelöst! Bei mir scheitert es dann meistens am Zusammenrechen von solchen VentoramenLeider konnte ich meine Kamera nur durch das Absperrgitter halten
sehe ich genau so und bei Decken funktioniert das meistens prächtig.Fisheye ist am besten, wenn es nicht fishig aussieht
nochmal Danke!1A bei Dir.
wow, das 10-20mm ist bei 10mm ja dann wirklich der Hammer! Das Ding muss jetzt endlich mal her!Bei mir oben ist es ein Bild
same here - wobei Dein Bild jetzt eher wie so ein Ventorama aussieht, wo ja vom Boden bis Decke alles mit drauf ist. Und dafür bin ich dann leider zu blöd, was meine EBV Kenntnisse angehtStürzende Linien sind eigentlich nicht meins.
auch sehr schick! Die Farbgebung finde ich einfach Hammer! Ich sehe schon, da muss ich unbedingt nochmal bei Tageslicht rein!Deshalb hier noch eins im Querformat.
Die Kirche ist stockdunkel - einen Hochzeitsauftrag möchte ich dort nur ungern annehmen. Die Belichtungszeit war 1/20 bei f8.0 ISO 3200Die Farbgebung finde ich einfach Hammer! Ich sehe schon, da muss ich unbedingt nochmal bei Tageslicht rein!