Grüß Gott passt vielleicht hier, aber mit dem Bild kann ich nun gar nichts anfangen??
Es ist auf einem Friedhof aufgenommen worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grüß Gott passt vielleicht hier, aber mit dem Bild kann ich nun gar nichts anfangen??
Ja, das hatte ich auch geschrieben ...Es ist auf einem Friedhof aufgenommen worden?
ich dachte schon, dass du das Bild mit den Kreuzen meintest.Es ist auf einem Friedhof aufgenommen worden?
Oder reicht es, über einen Friedhof zu gehen und einfach mal links und rechts ein Grab zu "knipsen" oder ein Bild von einer Kirche zu machen, Hauptsache, es ist eine Kirche drauf?
warum in die Ferne schweifen?
Die Kirche am Ort bietet oft auch genügend Möglichkeiten, ins rechte Licht gerückt zu werden - und das Kirchenbüro freut sich, wenn es gute Fotos von der Kirche gibt (die sie dann auch verwenden dürfen).
Tja, da sieht man wieder, wie verschieden die Wertungen sind. ---@immodoc:
Nr. 2 gefällt mir wesentlich besser, das andere ist ein bisschen in den Farben verwaschen und der Bezug zum Grabmal fehlt.
noch einmal zu dem Bild #1Guten Morgen, um nicht durch abstrakte Diskussion zu überfordern, 2 Versionen des Grabmals in Schwelm/Westf.:
Ich habe #1 gezeigt, weil ich bewußt die milde, motiv- und themengerechte Schärfe wählte.
Anrührend - und aussageversärkend - empfand ich die Wassertropfen an der
Hand, die einen empfindsamen Betrachter Tränen assoziieren lassen können.
das Bild #2Wie gesagt, das sind meine Wahrnehmungen, Wertungen und Empfindungen.
Ich selbst pflege nicht naiv meinen Standpunkt unreflektiert bei Wertungen
oder Kritik als allgemeinverbindlich anzusehen.
ich habe das Bild gezeigt, da es unser Thema auf eine eher schöne Art zeigt. Es ist ein sehr schöner, Park ähnlicher kleiner Friedhof.Kirche? Kapelle? Friedhof? u.ä.? Lieber Dierk, vielleicht ne kurze Erläuterung?![]()
ich habe das Bild gezeigt, da es unser Thema auf eine eher schöne Art zeigt. Es ist ein sehr schöner, Park ähnlicher kleiner Friedhof ... auf dem Friedhof Bad Oldesloe ...
Hallo Dierk, danke für die (traurige) Erklärung. Dann passt das so.
Lieber Dierk, vielen Dank für Deine Erläuterung. Der oben zitierte Teil hätte mir schon gereicht, ich wollte einfach wissen, was wir da sehen und wo das ist. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Dir zu nahe getreten bin.