• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Kinderdijk - Workshop POTD

Andre Abtmeyer

Themenersteller
Ich mach' dann mal 'nen eigenen Fred auf für die Bilder des Workshops in Kinderdijk. Ich hoffe, dass noch andere Kursteilnehmer hier im Forum vertreten sind und ihre Bilder beisteuern.

Besten Dank an Deryk und Chris, der WS war klasse!

Frühmorgens, Sonnenaufgang ohne richtig Sonne, aber mit viel "Glow"

DSC_4131.jpg

Das sieht doch sehr schick und vielversprechend aus. Gefällt mir gut der Einstieg und ich freue mich auf weitere Bilder.
Ist das Gelande um die Mühlen eigentlich frei zugänglich?

Schickes Bild. Da kommen sicher noch einige gute.
Ist das jetzt ein Sammelthread der Teilnehmer?
Oder können auch einige Nicht-Workshop-Shots beigetragen werden?

Ist das jetzt ein Sammelthread der Teilnehmer?
Oder können auch einige Nicht-Workshop-Shots beigetragen werden?

Gedacht ist das eigentlich als Thread für die Teilnehmer. Ich weiss aber nicht ob die anderen Teilnehmer hier auch im Forum vertreten sind und wenn ja, ob sie ihre Bilder zeigen wollen. Was ich doch sehr hoffe!!!

Kann mich Andre nur anschließen. Der WS war Klasse und hat viel Spaß gemacht. Danke an Chris und Deryk.

Ich beginne dann mal mit einem Bild vor Sonnenaufgang

_D7H0071.jpg

Gruß Birgit

Da ich keinen eigenen Webspace betreibe kann ich hier keinje Bilder online stellen.

Es war aber ein sehr schöner Tag, eine dufte Truppe und ich durfte viel lernen.

Danke an Deryk und Christian. Wer sehen möchte, wie meine Sony Alpha 100 den Tag geshen hat, folge diesem Link:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/694385

Kritische Anmerkungen, solange der Ton gewahrt bleibt, sind durchaus erwünscht.

Grüße, Lutz Ungerbühler

Birgit,
das erste finde ich ja mal richtig klasse. Da hängt die Gruppe den ganzen Tag zusammen und trotzdem kommen total unterschiedliche Bilder dabei raus. und viele neue Ideen... :)
Schön, dass du die Schwäne erwischt hast, die uns da fast umgenietet haben...

Lutz,
kannst Du nicht einfach die Links von der FC-Seite hier verwenden??

Ich mach dann auch mal weiter, kurz nach Sonnenaufgang.

DSC_4163.jpg

Dann will ich auch mal eins dazulegen. Als jpg ooc, Ausschnitt leicht korrigiert und verkleinert. Zur Bearbeitung der RAWs hatte ich noch keine Zeit.

Der WS war klasse, viel gelernt von Christian und Deryk, super Stimmung in der Gruppe, gegenseitige Unterstützung. Vielen Dank an alle.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten