• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Killing Model :) ... [FSK 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der schwabe

Themenersteller
bei meinem letzten shooting ...

mir gefällts vom licht sehr. ist aber geschmacksache.

muss man alles mal probiert haben.

[Edit by Crushi]
Anhang entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Technisch und vom Licht her gut gemacht. Inhaltlich finde ich es trotzdem geschmacklos. Sorry! :(
 
Peinlich
 
kann mit solchen Bilder nichts anfangen, selbst wenn sie nur gestellt sind... Solltest in die Beschreibung oben, "nichts für schwache Nerven" hinzufügen.
 
1. Geschmacklos.... sicher

2. Das Bild ist sonst ganz gut. Ohne Blut und Wunde wäre es aber viel besser.
Wieso so einen splattereffeckt, der die Grenzen des guten geschmacks weit hinter sich lässt?

3. Nach unzähligen Folgen CSI: Ungewöhnliche Pose des Mörders für diese Art der Verletzung.... wie der schon das Messer hält... tsssss
 
Ich finds total okay...! (Auch wenn die Thematik wirklich was heftig ist)
Aber bei der Szene in nem Horrorfilm würd sich auch keiner dran stören, zumindest keiner der sich so was anguckt, daraus zu schließen das alle die Horrorfilme gucken geschmacklos sind halte ich für nicht sinnvoll :D

Licht, Hintergrund (bzw. eher Boden) und Gesichtsausdruck passen Imho gut...
Was ist mit dem Arm auf der linken Seite geschehen EBV?

Was mich stört ist vom Bildaufbau her die Position des Models, wüsste gerade aber auch nicht wie mans besser machen könnte... vielleicht quer zum "Mörder"?

Wünsche einen schönen Abend und kein böses "Blut" wegen so was :devilish:

Beste Grüße
Konsti
 
Naja mir wärs auch eher Geschmacklos.

Vom Grafischen isses ok nur der Inhalt gefällt mir nicht.

gibt schon genug Gewalt.
 
Ein Modelkiller tut sowas nicht unter simpelster Amateurstudiobeleuchtung. Wirkt dann eben wie Kuchen mit Senf drauf. Für dieses Genre würde ich dir eine gut ausgesuchte Location mit sehr gekonnter Ausleuchtung empfehlen. Mit 'nem Softlicht Brutalität zu dramatisieren ist einfach diletantisch. Im Netz schwirren sicher noch etliche Kopfabschneidungen Entführter aus dem Irak rum. Einfach genießen, wenn dir da nach ist. Models, Licht, Action sind absolut authentisch und als Gestaltungsmuster sofort verwendbar + PS etwas auf Gangsta getrimmt ...

Gruß Rue
 
genau nach meinem geschmack.. nur etwas zu wenig erotik und zu wenig blut..
lucio fulgi hat damals schon bemerkt das gewalt und erotik direkt nebeneinander liegen.. und definitiv hat er recht!
 
auf einen stuhl "sitzend" mit baumelnden armen wäre das vielleicht besser rüber gekommen. dazu evtl sexy dessous in schwarz oder so ? ^^

der rechte arm von uns aus gesehen liegt etwas komisch. bzw. "schwebt" etwas komisch.
 
Die "Werbung FSK 18" macht viele neugierig, zugegeben, ist nicht real.
Die "Tote" entspricht eher dem Klischee "schöne Tote aus Fernsehfilmen".

LG
 
Naja mit Sicherheit geschmackssache, aber ich finds aus verschiedenen anderen Gründen jetzt nicht so berauschend.. zum einen die Blutsache, also wenn der da grad den Hals aufgeschlitzt hat dann würde man ZUMINDEST am Hals bis zur Brust und an seinen Händen und am Messer viele Blutspuren finden.

Desweiteren wie er dasitzt, so brav und guckt halt dann böse.. und die Schärfe ist auch nicht optimal.


Gruß
 
Das ist nicht gerade das Foto-Thema, das ich mir wünsche. Wir haben in der Wirklichkeit eh schon so völlig bekloppte Geschehnisse hier im Lande...
Du solltest das alles, meiner Meinung nach, nicht auch noch durch das Hobby Fotografie verherrlichen. :mad:

Gruss Carsten
 
naja jetzt kommt mal wieder runter, so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

...


du solltest das auf deviantart plazieren, die haben eine eigene rubrik "horror" für genau diese art von bildern. ich nämlich denke nicht dass du unter blümchenshootern viel lorbeeren ernten wirst.

ist halt eine völlig andere zielgruppe als der durchschnittliche fotoamateur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten