AW: Kennt jemand den Kata 3N1-30 Sling-Rucksack?
Danke schon mal. Das hiesse dann aber auch, dass das mit dem 20er nicht ginge oder? Ich glaube eben, dass ich von der Fotoausrüstung her (D90 mit 18-200er, 1-2 weitere Objektive plus Blitz) mit dem 30er eher «overdressed» wäre und der 20er für mich die richtige Wahl wäre. Wenn da noch ein Netbook reinginge, wäre er perfekt
Ein Netbook paßt beim 3N1-20 keinesfalls in das Daypack. Aber man kann es im Hauptfach "auf" der Ausrüstung verstauen. Es liegt dann direkt unterhalb der U-förmigen Klappe, die mit dem Reißverschluß verschlossen ist.
Mein Acer Aspire One 110 paßt auf diese Weise gerade noch so in den Rucksack. Kritisch ist die Dicke des Netbooks, dicker als das das Acer wird vermutlich nicht gehen.
Da "oben" (in Richtung Daypack) weniger Ausdehnungsraum für die Tasche ist (weiter unten gibt es Falten im Rucksack, die in Maßen das "Vollstopfen" ermöglichen), verliert man im oberen Teil ein Objektivfach, im unteren passen wie vorher zwei Teile rein.
Wenn ein Netbook mit reingestopft wird, paßt definitiv keine Kamera mit Batteriegriff mehr rein, ohne BG kein Problem.
Bei mit geht konkret folgendes: Acer Aspire On 110 + Tokina 124ATX (mit Geli) + D300 mit aufgesetztem 17-55 2.8 (mit Geli) + SB 800 Blitzgerät + Sigma 105 2.8 Makro. Wenn ich das Netbook rausnehme, geht zusätzlich z. B. noch ein weiterer Blitz rein.
Bei Deiner Ausrüstung (D90, 18-200, 1 - 2 weitere Objektive, Blitz, Netbook) sehe ich eigentlich kein Problem.
Hoffe das hilft...