Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre für mich uninteressant, weil ich ein riesen Stativ habe (Manfrotto 055). Passt laut Herstellerangabe nicht drauf, aber auch von meiner Vorstellung kann man kein Sling Rucksack mit so einem großem Stativ noch vernünftig drehen...
Bin echt versucht, den 30er zu nehmen.
Wie lange ist das her? Angeblich war das ein Problem der frühen 3n1-Modelle. Bei den aktuellen sollen sie die Unterteilungen verstärkt haben, so daß dies nicht mehr auftreten soll. Habe ich irgendwo in einem Review der 3n1-Serie gelesen.
Bei meinem 33er ist die untere Begrenzung des oberen Objektivfaches mit einem mittigen kleinen Klettband mit dem Rucksackdeckel verbunden.
Ein Runterfallen des oberen schweren Objektives ist mir auch bei leerem Kamerafach darunter noch nicht passiert.
Habe aber auch noch keinen Härtetest durchgeführt.
Kennt ihr die 123-GO-Serie von Kata? Mich würden die Unterschiede zur 3in1-Familie interessieren, weil erstere preisgünstiger sind...
Bei meinem 33er ist die untere Begrenzung des oberen Objektivfaches mit einem mittigen kleinen Klettband mit dem Rucksackdeckel verbunden.
Ein Runterfallen des oberen schweren Objektives ist mir auch bei leerem Kamerafach darunter noch nicht passiert.
Habe aber auch noch keinen Härtetest durchgeführt.