So habe mir auch ein Abo gesetzt, die Bilder sind wunderschön, ich ziehe meinen Hut vor so einer Leistung und freue mich auf mehr.
VG
Sylvester
VG
Sylvester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
warum hast du beim letzten Foto so ne hohe Iso gewählt? Wars da schon dämmrig?
Ansonsten find ich beide Fotos toll wobei mir das erste noch ein Tick besser gefällt. Aber ich find deine S/W-Fotos eh alle klasse![]()
Sehr gute Aufnahmereihe - wildlife pur.
Leider bevorzugt man hier im Forum mehr Bilder aus dem Zoo
Gruss Alf
Sehr gute Aufnahmereihe - wildlife pur.
Leider bevorzugt man hier im Forum mehr Bilder aus dem Zoo
Gruss Alf
Mal ganz ehrlich:
Soooo weit ist man in Afrika auf diesen Safaris von einem Zoofotografen auch nicht entfernt.
Meist wird man mit dem Auto schön dicht an die Motive rangefahren und diese sitzen dann oftmals fast auf dem Präsentierteller (natürlich nicht alle und nicht immer).
Aber wer schon mal ein Bild dieser Fotografen-Massenveranstaltungen an den Wasserlöchern gesehen hat...
Wirklich gute Zoofotografie wird auch meist unterschätzt - wenn man nämlich nicht sieht, dass ein Bild im Zoo gemacht wurde.
Sorry papagei2000, dass ich Deinen Thread für diese Aussage mal kurz kapern musste.
Gruss
Wahrmut
Dieser bunte Vogel - Wahnsinn. Auf dieses Motiv bin ich ohne Ende neidisch!![]()