Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gab einige beengte Räume und Treppenhäuser, auch mein Auto ist nicht das geräumigste - aber so richtig fotogen fand ich nichts von alledem.
Und ich hatte die ganze Woche keinen Appetit auf Sardinen - das wäre meine Idee zum Thema "beengt" gewesen.
Diese Woche gefällt mir das Thema wesentlich besser: Trilogie.
Mmh, Trilogie auf einem Bild?
Mal sehen, ob mir drei Irgendwas über den Weg laufen...![]()
Warum denn nur ein Bild? Es können doch auch drei sein, oder 9, oder eine Collage. Alles kein Problem.![]()
Sicher?Diese Woche gefällt mir das Thema wesentlich besser: Trilogie.
Sicher?
Ok, das läuft ja hier unter "Workshops", also mal laut gedacht:
Trilogie - drei Dinge (Werke) - jedes für sich allein stehend, aber dennoch zusammen eine Einheit bildend
in der Natur? Irgendwie nicht
Bauwerke o. ä.? Keine Ahnung, nichts wo ich eines sehe und sofort an zwei weitere denke
Farben? Farben! Ampelfarben! In einer Langzeitbelichtung könnte man alle drei zusammen bringen .... aber eine Idee für ein sehenswertes Foto ist das auch noch nicht, oder?
Falls das also jemand verfeinern bzw. umsetzen mag, nur zu! Ich glaube kaum, dass ich heute noch dazu komme.
Mag sein, dass ich da zu eng gedacht habe, für mich hätte es auch in sich abgeschlossen sein sollen.Die Einheit entsteht für mich auch dadurch das die 3 Dinge oder 3 Fotos zusammenpassen, oder zusammenhängen.
Du isst den Knoblauch knollenweise und mit dem Löffel?Essen ist fertig! oder Besteck
Mag sein, dass ich da zu eng gedacht habe, für mich hätte es auch in sich abgeschlossen sein sollen.
Daher gefallen mir von Deinen Ideen "Vater, Mutter, Kind" und "Ein Motiv - drei Tageszeiten" sehr gut, die anderen sind mir schon wieder zu ... offen.
Das Foto gefällt mir, aber wenn mir das jemand zeigen würde und fragt "zu welchem Thema entstand dieses Bild?" - ich käme nicht darauf.
Du isst den Knoblauch knollenweise und mit dem Löffel?![]()
Verrätst Du noch ein wenig zur Entstehung? Hast Du das Ganze von unten beleuchtet? Und die Kiwischeibe? Bekommt die von oben mehr Licht als die Möhre?
Je länger ich darauf schaue, desto besser gefällt es mir, (wenn auch immer noch nicht zum Thema).![]()
Meine (weihnachtliche) Trilogie.
Wie kommst Du denn da drauf?![]()
Katastrophen wie Überschwemmungen oder Orkane - Atompilze - Gaaasmasken?![]()
Und das zu Weihnachten?![]()
Ah, danke für die Erklärung.Mit einer Taschenlampe habe ich gezielt die Kiwi beleuchtet. Alles ziemlich kräftig überbelichtet und dann die Tiefen in der EBV runtergezogen.
Ah, danke für die Erklärung.
Na ja - wenn´s ein Zufallsthemengenerator ist.
Ja - meine Fantasie ist zuweilen erschreckend
... aber ich lebe sie nicht immer aus.
Die Idee mit dem LED-Panel finde ich schick.![]()