Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gabs nicht auch mal eine Powershot Pro irgendwas? Bei der war doch ein Objektiv mit rotem Ring dran. War das ein L? Das würde dem Argument entgegensprechen das L nur für VF ist.
Gruß, Uwe
wer von euch würde sich denn ein EF-S mit rotem Ring kaufen?
Und vor allem wird CANON nicht seine ach so tollen L-Objektive auf das Niveau
von APS-C Knipsern rutschen lassen.
Ein "billiges" L-Objektiv für die Amateure reicht !![]()
Gruss Börnie
Genau das ist der Grund warum ich heute den Entschluss gefasst habe NUR mehr L-Objektive zu kaufen.
Nö um ehrlich zu sein, stehe ich Voll auf L-Objektive das ganze ist auch eine Prestige-Frage. ........
Nö um ehrlich zu sein, stehe ich Voll auf L-Objektive das ganze ist auch eine Prestige-Frage. Und natürlich ann man sich ein L-Objektiv mit dem ruihgen Gewissen kaufen, ds beste zu bekommen was am Markt verfügbar ist.
So ist's recht; das liest man bestimmt gerne beim Canon MarketingWichtig ist auch noch die weiße Farbe, denn nur ein weißes L ist ein richtiges L......
![]()
Das dumme ist nur das der untere Brennweiten-Bereich nicht weiss ist.........
Würde sich ein EF- SL 55-200 f/2,8 IS USM besser verkaufen als ein EF-S 55-200 f/2,8 IS USM ?![]()
Das macht nix; ein echter Freak nimmt auch da ein großes Weißes und geht einfach weiter wech......![]()
Hab e ein 70-200 4L![]()