Ups 5000 Beiträge? Um Gottes willen. Rechne ich jetzt mal 5 Minuten je Beitrag bei einem durchschnittlichen Stundensatz von 80 Euro, dann hat mich dieses Forum schon acht 1D MK III gekostet? Ouch! Das heißt aber doch, dass sich die Leute, die hier 625 Posts lang nur rumschwafeln, lieber eine 1D MK III kaufen und damit fotografieren gehen sollten.
Nene, die 5D war auch ein Bauchkauf. Ich habe erst hinterher um das Geld geweint. Der Punkt ist aber doch, dass man eine Kamera kauft, weil:
- man die Features zwingend benötigt
- sie sich rechnet
- man sie haben will
Wenn alle drei Punkte zusammenkommen und das Geld in der Kasse ist umso besser.
Hm, wenn ich mal grob kalkuliere: 5D mit Griff weg, doppeltes 70-200 4L weg, 24 T/S weg, Sigma 18-50 EX weg, Tamron 28-75 weg, 85er weg, zwei 35er weg, altes 50er weg. Ja, warum kaufe ich mir eigentlich keine 1D MK III? lol.
TORN
Nene, die 5D war auch ein Bauchkauf. Ich habe erst hinterher um das Geld geweint. Der Punkt ist aber doch, dass man eine Kamera kauft, weil:
- man die Features zwingend benötigt
- sie sich rechnet
- man sie haben will
Wenn alle drei Punkte zusammenkommen und das Geld in der Kasse ist umso besser.
Hm, wenn ich mal grob kalkuliere: 5D mit Griff weg, doppeltes 70-200 4L weg, 24 T/S weg, Sigma 18-50 EX weg, Tamron 28-75 weg, 85er weg, zwei 35er weg, altes 50er weg. Ja, warum kaufe ich mir eigentlich keine 1D MK III? lol.
TORN
Zuletzt bearbeitet: