Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
stepa99, danke für den Super-Hinweis.Den Händler kannte ich noch gar nicht (oder eher: den hat geizhals.at offenbar nicht im Programm). Die 50€ weniger machen den Kohl jetzt vielleicht nicht ganz fett, aber deine Rechnung stimmt natürlich so einigermaßen (die 300€ bei ebay werden sich wohl nicht realisieren lassen). Und computeruniverse müßte die Linse erst mal liefern können.
Allerdings - so leicht flirte ich jetzt schon mit dem 24-70. Blöd nur dass ich die noch nirgends mal zum Testen gesehen habe.
(die 300€ bei ebay werden sich wohl nicht realisieren lassen)
- aber ich dachte evtl. an ein 50er (1,8 oder doch das 1,4?) oder vielleicht ein WW. Das Tokina 11-16mm evtl.?
Hast du mal das 1,8er dagegen probiert?
Genau das denke ich auch...Wenn das allerdings alles stimmt würde ich mir sowas nicht an den edlen Magnesiumbody schrauben...![]()
Nein - kann nur das wiedergeben, was bei mir aus Forumsberichten hängengeblieben ist:
Wertigkeit, Verarbeitung, Offenblendleistung und Fokus schlechter als beim 1.4er
Wie gesagt, das ist keine persönliche Erfahrung. Wenn das allerdings alles stimmt würde ich mir sowas nicht an den edlen Magnesiumbody schrauben...![]()