Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
geworden ist.Kaufentscheidung EOS 7D oder EOS 5D Mark II
Bin auch gerade dabei zu überlegen ob ich mir die 5DMKII zu meiner 7D kaufen soll.
Von einer gebrauchten 5D als VF-kamera würde ich persönlich abraten. ich bin einfach der meinung das eine 7D im high ISO weniger rauscht als die 5D, fanboys bestreiten das gerne![]()
... ich bin einfach der meinung das eine 7D im high ISO weniger rauscht als die 5D, fanboys bestreiten das gerne![]()
.... weil ich nicht glaube das der WOW Effekt in der Bildqualität zur 7D da ist. Für mich wäre das Rauschen halt der ausschlaggebene Punkt. ...
Von einer gebrauchten 5D als VF-kamera würde ich persönlich abraten. ich bin einfach der meinung das eine 7D im high ISO weniger rauscht als die 5D, fanboys bestreiten das gerne![]()
Nun, wenn Du die 7D schon gut in der BQ findest, dann wsrst Du das WOW! bei der Horst durchaus erleben, genießen und feiern. Zumindest habe ich diesen Effekt gehabt und darauf hin eben keine 7D mehr, obwohl die gut ist. Nur eben das Rauschen ....![]()
Nun, wenn Du die 7D schon gut in der BQ findest, dann wsrst Du das WOW! bei der Horst durchaus erleben, genießen und feiern. Zumindest habe ich diesen Effekt gehabt und darauf hin eben keine 7D mehr, obwohl die gut ist. Nur eben das Rauschen ....![]()