Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich werd mich wohl für eine 550D mit Sigma 70-200/2.8 EX DG Makro HSM-II Makro Canon entscheiden....
Ist das okay, was meint ihr?
Ja
Aber nur, wenn Du später auch mal ein paar Bilder zeigst![]()
Zustimm![]()
Was meint ihr gleich nen Canon BG-E 8 Batteriehandgriff dazu?
Wenn es das Budget erlaubt?!Was meint ihr gleich nen Canon BG-E 8 Batteriehandgriff dazu?
Wenn es das Budget erlaubt?!
Immer dafür - schon wegen des zweiten Akkus und der besseren Hochformattauglichkeit (Auslöser).
Ich würde mir ein Canon 70-200 4L USM für 400 Euro als sehr junges Gebrauchtes kaufen. Schnell, optisch einwandfrei, zuverlässig, robust, komfortabel, einigermaßen lichtstark und sehr KOMPATIBEL. Das lässt dir dann noch einigen finanziellen Spielraum.
Sigma an Canon ist ein (weitläufiges und kontroverses) Thema für sich. Ich persönlich empfehle das aus wiederholter, langer und schmerzvoller eigener Erfahrung nicht mehr.
Grüße
TORN
Also ich werd mich wohl für eine 550D mit Sigma 70-200/2.8 EX DG Makro HSM-II Makro Canon entscheiden....
Ist das okay, was meint ihr?
Der Fokus sitzt perfekt. Und das mit einem Sigma!Hier wie gewünscht ein Beispielfoto =)
Der Fokus sitzt perfekt.
Hier wie gewünscht ein Beispielfoto =)
Jo, DOF 1/3 zu 2/3... Perfekt eben. Wenn das Honda2000 sehen wuerde!... auf der Linie hinter dem Spieler.Na, passt schon.