Gast_8380
Guest
Kann die K5 (I) auch sehr empfehlen, die unterschiede (persönliches empfinden) zur II sind gleich 0.
Hast du den direkten Vergleich oder ist das Phantasie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann die K5 (I) auch sehr empfehlen, die unterschiede (persönliches empfinden) zur II sind gleich 0.
Aber das Thema ist was für Historiker. Back to topic.
Und wo sind da jetzt die Perlen? (Ich hab gerade keine Lust meinen Monitor zu putzen....)
Ich glaube das Pentax-Unterforum ist das einzige hier, wo sich die User bei so ziemlich jedem Thema spätestens auf Seite drei an die Gurgel gehen... Zumindest mein subjektiver Eindruck
David
Man denke sich eine Horizontlinie genau in der Mitte. Auf dieser Linie links vom Boot ist sie zu sehen, im Original natürlich auffälliger als in dieser verkleinerten Version.das habe ich mich irgendwie auch gefragt![]()
Um meinen Senf mit dazu zu geben.. Ich habe die K-5 I neu gekauft. Habe es nie bereut: Keine Perlenketten oder sonstiges. Ärgere mich nur regelmäßig über den Fokus, wenn es tiefdunkle Nacht ist, da kann dann aber die Kamera nix für. >_<
Ich glaube -- ohne die Nachfolger und Vorgänger der K-5 (bis auf die K200D) näher zu kennen -- dass ein gebrauchter Kauf der K-5 jetzt bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich unschlagbar ist.