Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder... Ich gehör nicht zu denen, die immer ihre gesamte Ausrüstung dabei haben müssen, damit ihnen ja nichts entgeht....
...Ob mein Equipment jetzt in den Augen des einen oder anderen praktikabel erscheint oder nicht, juckt mich eig. nicht, jeder tut so wie er will und kann.
Der Klappmonitor lässt sich bis auf 90° öffnen und dann auch um volle 360° drehen. Einen Batteriegriff habe ich nicht, finde ich bei der Batterieleistung der 70D aber auch komplett unnötig.Kannst Du den Klappmonitor uneingeschränkt mit montiertem L-Winkel nutzen?
Also Kamera direkt an der Hochkantseite montiert? Oder musst Du einen Spalt lassen?
Nutzt Du einen Batteriegriff?
Und so schnell schliesst sich der Kreis. Bei Fittestfoto habe ich ja noch gute Kontakte.Auf der Fittest Homepage hab ich einen für die 70D gefunden (leider ohne Preisangabe), nur finde ich bei uns nirgends einen Händler der den Fittest vertreibt, auch bei ebay ist nix zu finden.
Und so schnell schliesst sich der Kreis. Bei Fittestfoto habe ich ja noch gute Kontakte.
Aber einen kameraspezifischen Winkel wolltest du ja ohnehin nicht![]()
.....Mir ist ein passender Winkel einfach zu teuer, da nehm ich das an und abschrauben gerne in kauf...