Hallo
Also unattraktiv...
MfG
naja, Heidi Klum ist auch groß und teuer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Also unattraktiv...
MfG

...mehr als schielen wird's für die meisten nicht werden.
...mehr als schielen wird's für die meisten nicht werden. 

Die OM-Ds hab ich mir auch angeschaut und nach wie vor bin ich nicht abgeneigt. Ist es denn so viel schwieriger mit den OM-Ds freizustellen?

). Das war für mich perfekt, denn mit dem kleineren Objektiv hatte ich weniger Hemmungen die Kamera mitzunehmen und bei Ausflügen mit Fokus auf dem Fotografieren hatte ich ein vielseitig einsetzbares Objektiv dabei.
 ). Das war für mich perfekt, denn mit dem kleineren Objektiv hatte ich weniger Hemmungen die Kamera mitzunehmen und bei Ausflügen mit Fokus auf dem Fotografieren hatte ich ein vielseitig einsetzbares Objektiv dabei. )
 )Ist es denn so viel schwieriger mit den OM-Ds freizustellen?

. Hab sogar 2mal so eine Möglichkeit gefunden, leider war ich zu langsam (E-M1 set für 1000 euro, da kneife ich mich jetzt noch in den ****).
. Hab sogar 2mal so eine Möglichkeit gefunden, leider war ich zu langsam (E-M1 set für 1000 euro, da kneife ich mich jetzt noch in den ****).Ich denke, wenn ich mich für eine DSLR entscheide dann wird es eine Pentax, da auch nach Lesen hier im Forum diese WOhl immer etwas spezieller sind und für den kleineren Geldbeutel wohl auch höherwertige Qualität(z.B. wetterfest) bieten. Auch die Objektive scheinen zumindest für meine Zwecke bezahlbarer zu sein.
 ...WR macht Sinn, wenn sowohl Cam als auch Objektiv(e) WR sind. Und Objektive in Ausführung WR haben dann durchaus auch ihren Preis...
...WR macht Sinn, wenn sowohl Cam als auch Objektiv(e) WR sind. Und Objektive in Ausführung WR haben dann durchaus auch ihren Preis... ...wobei ja auch nicht alle Objektive dann WR sein müssen. Wenn mal am Anfang eines dabei ist, das Du möglichst oft nutzen kannst, reicht's vielleicht ja auch schon.
...wobei ja auch nicht alle Objektive dann WR sein müssen. Wenn mal am Anfang eines dabei ist, das Du möglichst oft nutzen kannst, reicht's vielleicht ja auch schon. .
.Wenn Du so großen Wert auf Freistellen legst, ist eine DSLR natürlich besser. Du hast ja 2 Monate eine D5200 gehabt, solltest also wissen ob Du mit der Größe und Gewicht dauerhaft klar kommst. Das Problem bei Größe und Gewicht ist nicht unbedingt der Body, sondern die Objektive... Da Du eigentlich nicht wechseln willst, kommt zb ein Nikon 16-85 in Frage als Immerdrauf, dazu noch ne Festbrennweite für Porträts, fertig.
Nachtaufnahmen: Wenn möglich immer mit Stativ wenn die Fotos wirklich gut werden sollen.
Ich meine, zwischen der E-M5 und der E-M1 wirst Du keinen Unterschied in derIch denke mir auch nach dem Anfassen der Kameras, dass die Unterschiede Größe und das Gewicht zwar spürbar sind, ich dies jedoch gerne für mehr BQ in Kauf nehmen würde
Ich meine, zwischen der E-M5 und der E-M1 wirst Du keinen Unterschied in der
Bildqualität sehen. Ich vermute, dass die E-M1 nur rausgebracht wurde, um
Käufer anzulocken, die sich besser fühlen, wenn sie mehr Geld ausgeben.