Die a65 war die erste SLT. Als Vorgänger mit optischem Sucher als klassische DSLR könnte man die a580 sehen.
Nö, vorher gab es die Alpha 33, 55 und 35.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die a65 war die erste SLT. Als Vorgänger mit optischem Sucher als klassische DSLR könnte man die a580 sehen.
Fangen wir mal mit der Sony Alpha 65 an:
Was denkt ihr, ist die bessere Ergänzung zum 18-55 Kit-Objektiv:
Das Tamron 70-300 Di USD oder das Sony 55-300 SAM? Ist das Tamron so viel besser dass man die BW-Lücke (55-70 mm) in Kauf nehmen sollte? Manche User berichten davon, dass die Lücke sehr störend sein kann. Wie seht ihr das?
Noch zur Nikon:
Was haltet ihr für die bessere Kombi
18-55 Standard Kit + Nikkor 55-300 af-s DX VR
oder
18-105 VR + Tamron 70-300 ? > hier sehe ich halt den Vorteil dass man mit dem Standard Objektiv einen breiteren Bereich abdecken kann und nicht sooo schnell das Objektiv wechseln muss. Wie seht ihr das? Gibt es eine vergleichbare Kombi auch für die Sony? Hier habe ich nur 18-135er gefunden, die auch noch recht teuer sind…
Gibt es sonst noch Meinungen / Erfahrungen / Empfehlungen zu den angesprochenen Objektiv-Kombis?
Bin für jeden Input dankbar!