Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine ganz blöde Frage
das Stinknormale Kit Objektiv 18-55 IS wird ja immer wieder mal heiß diskutiert.
Hab letztens in irgendeinem Thread gelesen das es auch an einer 7D okay sein soll ...
Da mein Hauptaugenmerk auf Landschaft / Portrait liegt ... wie säh es "rein THEORETISCH" zB mit:
7D + 18-55 IS + 50mm 1.4
oder
7D + 18-55 IS + 10-22mm
aus?
Oder lieber garnicht in Betracht ziehen?
Mal eine ganz blöde Frage
das Stinknormale Kit Objektiv 18-55 IS wird ja immer wieder mal heiß diskutiert.
Hab letztens in irgendeinem Thread gelesen das es auch an einer 7D okay sein soll ...
Da mein Hauptaugenmerk auf Landschaft / Portrait liegt ... wie säh es "rein THEORETISCH" zB mit:
7D + 18-55 IS + 50mm 1.4
oder
7D + 18-55 IS + 10-22mm
aus?
Oder lieber garnicht in Betracht ziehen?
Mal bissl was OTauch wenn ich jetzt vermutlich verprügelt werde.
Meine Freundin ist KURZ davor sich anzumelden um euch alle zu beleidigen![]()
Gibt es denn 'nen konkreten Grund für die 7D?
Hmm also
1.) Bin ich bissl Technik verrückt und möchte gern auf neustem Stand sein ... aber das muss jetzt nicht Kommentiert werdenIst ne Macke von mir
2.) Haptik, AF, 8B/s kann man immer mal gut gebrauchen, Videofunktion, schönen Sucher etc. pp. halt die bekannten netten Features der 7D
Das 18-55 IS würd ich ebenfalls nciht für die 7D empfehlen. Mit Sicherheit ein Preis-Leistungs-Kracher, und laut Tests erstaunlich scharf für den Preis, und dazu der gute Stabi. Aber das Fokus ist einfach der 7D nicht würdig, da verschenkt man ungeahntes Potential. Zu ner 550D usw. wär meine Empfehlung Nummer 1 wenn das Geld knapp ist das 18-55, aber was nutzen einem 19 Kreuzsensoren wenn man einen langsamen AF-Motor hat...
Hmm...
hast du dich immer noch nicht entschieden?.
Guten Morgen!
Sie nutzt das Objektiv für Portraits und sich bewegende Hunde und macht sehr geniale Fotos (meiner Meinung nach). Liegt das nun an ihrer ruhigen Hand oder ist das durchaus auch ohne Bildstabilisator möglich?
hm.... vermutlich ne doofe Frage, aber was hat der IS mit der Lichtstärke zu tun?
Ich dachte dafür wäre die 4 ausschlaggebend?