Amadeus1303
Themenersteller
Dann kann ich dieses DG also so oder so nicht am CROP nutzen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann lass dich mal von diesem Weg nicht abbringen! Der ist gut!Also meine Entscheidung geht nun Richtung 5D Mark 2 oder im Idealfall Mark 3 .
Dazu ein 24-105 und ein 70-200.
Also meine Entscheidung geht nun Richtung 5D Mark 2 oder im Idealfall Mark 3 .
Dazu ein 24-105 und ein 70-200.
........................................................................................
..... 5d2 + 17-40 L 4.0 + 70-200 L 4.0 (Non IS).....
Ralf
Dann kann ich dieses DG also so oder so nicht am CROP nutzen.![]()
Dann kann ich dieses DG also so oder so nicht am CROP nutzen.![]()
Ich hab zugeschlagen...
Sollte die 2er im Einsatz zu langsam sein für die Bewegungsfotographie, halte ich mir offen, sie durch die 3er zu erstetzen.
Naja, einfach sagen, klingt so nach geringer Wertschätzung. Ich hab dafür sehr viel arbeiten müssen. Allerdings habe ich nun viel gespart, bei der Ausrüstung, und denke dann kann ich mir eventuell den Aufstieg noch leisten. Ende des Jahres eventuell, mal sehen ob es notwendig erscheint, oder nicht.sie gegen die IIIer zu ersetzen? Wow... würde das auch mal gerne so einfach sagen.
Also das hat nix mit theorie zu tun wenn ich 1/8000 belichten will nützt mir dann die 6D herzlich wenig...
Dabei habe ich entdeckt:
7D ISO 100 1/8000
6D ISO 50 1/4000