Ich denke eine Standard-Zoom-Linse ist für dich besser geeignet als ein Festbrennweite.
Ich frag mal für nen Freund... Was treibt dich zu dieser Empfehlung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke eine Standard-Zoom-Linse ist für dich besser geeignet als ein Festbrennweite.
Dann sollte es konsequenterweise aber auch ein Z-Objektiv sein. Adaptieren schön und gut, mit manuellen Objektiven bin ich sofort dabei. Aber mit AF? Auch wenn das gut funktionieren mag, alleine das Thema FW-Updates würde mich davon abhalten. Und obendrein ist ja offenbar keine der Komponenten schon vorhanden. Was für mich das einzige Argument wäre....
(Ich war auch schon am überlegen, mir eine Sony A7C II herzutun, dann wäre das Problem auch erledigt, aber ich habe die beiden Kameras im Elektromarkt in die Hand genommen und das Haben-Wollen-Gefühl hat sich bei mir viel mehr bei der Nikon eingestellt.)
Gute Frage, hab da wohl irgendwas gemischt.Ich frag mal für nen Freund... Was treibt dich zu dieser Empfehlung?
Nimm das Z 35/1.8, passt perfekt an die Z 7. Es ist nicht superleicht und -klein, aber optisch ausgezeichnet. Ist ein Gewichts-, aber kein Qualitätskompromiss. Und so schwer ist es auch nicht.
Das Z 50/1.8 S halte ich für überragend. Aber es ist kein 35-er. Das Z 35/1.8 ist in meinen Augen hervorragend für viele Zwecke.Zum 50er verliert es z.B. auf allen Ebenen.