.... Deshalb lass ich´s lieber.
sag ich doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... Deshalb lass ich´s lieber.
Mir sind die vielen neuen Member aufgefallen, die gleich nach 90 Tagen was zu verkaufen haben. Durch fundierte Beiträge haben die nicht geglänzt, wohl aber durch eine Profiausrüstung in der Signatur die plötzlich zum Verkauf steht.
Einem aktuellen Verkäufer habe ich eine Fangfrage gestellt die er nicht durchschaute und meinen Verdacht bestätigte. Deshalb lass ich´s lieber.
Hallo Leutz,
ich frag nicht ohne Grund. Mir sind die vielen neuen Member aufgefallen, die gleich nach 90 Tagen was zu verkaufen haben. Durch fundierte Beiträge haben die nicht geglänzt, wohl aber durch eine Profiausrüstung in der Signatur die plötzlich zum Verkauf steht.
Hättest Du den Satz nicht geschrieben, wäre ich enttäuscht gewesen.Ok, ein Objektiv hier aus dem Forum war einwandfrei, das wurde aber persönlich übergeben.
Ich habe seit meiner Anmeldung hier im Forum sicher an die 20 Kauf-, bzw. Verkaufsgeschäfte getätigt und bin dabei nie entäuscht worden.
Wichtig ist eine genaue Beschreibung der Ware (oft mit Bildern). Wenn ich was verkaufe, dann kann jeder potentielle Käufer von mir Fotos der Ware bekommen, wenn für ihn nötig, von jedem einzelnen Detail.
Somit kann man sich als Käufer sehr gut ein Bild vom Zustand der Ware machen und Entäuschungen diesbezüglich so gut wie ausschliessen.
Im Allgemeinen halte ich den Austausch von Telefonnummern und Adressdaten für ausreichend und überprüfbar. Eine Ausweiskopie wird von mir ganz bestimmt niemand bekommen (die Gründe wurden schon angesprochen).
... a la paypal o.ä.
Zumindest würde es somit mehr Sicherheit geben.
...Zieht hier also nicht.
Das Forum ist nicht primär Handelsplatz, deshalb kann das nicht Aufgabe des Forums sein...
Biete ich aber dafür die entsprechende Plattform, so bin ich auch in der Verantwortung. Oder etwa nicht?
oft gibt auch die private Mail-Adresse schon Hinweise zur Seriösität.
Z.B finde ich thomas.mustermann@foto-muster.de seriöser als teletubbi1993@kinderkanal.de...