Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ICH würde einer fremden Person NIEMALS eine Ausweiskopie schicken. Wer weiss, was damit passiert. Schließlich kann sich damit eine Person meiner Identität im Netz berauben. Noch schlimmer ist, dass meine Unterschrift auf dem Ausweis zu sehen ist. Mit etwas krimineller Energie kann man mit solch einem Dokument eine Menge Schaden anrichten.Ich verlange immer wenn ich was kaufe vorher eine Kopie des Ausweises.
Ich verlange immer wenn ich was kaufe vorher eine Kopie des Ausweises. Dann habe ich mindestens die echte Identität der Verkäufers.
Wenn ich kaufe, versuche ich das Vorkasse-Risiko durch Hälfte Anzahlung, Hälfte nach Erhalt der Ware zu reduzieren. Auf die Art und Weise erhöht sich auch die Motivation des Verkäufers, bei Reklamationen angemessen zu reagieren.