• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kauf einer EOS 450D im Kit

• Themenersteller Themenersteller Gast_135625
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_135625

Guest
Hallo ich bin neu hier und möchte mal eine Meinung von euch hören.
Ich will mir die Canon EOS 450D im Kit mit den Objektiven 18-55is und 55-250is.
Eigentlich reicht dieses set so ziemlich für alle Anwendungen wie z.B. Landschaftsfotos oder mal bei ner Feier zu Knipsen hauptsächlig will ich ja bilder bei Sportevents machen wie Rally,DTM usw.
Oder habt ihr einen anderen tipp für mich?
Danke schonmal

Hallo!
Also das ist das beste was du machen kannst.Hab mir die Canon nur mit dem Standart Objektiv gekauft und will mir jetzt auch das 55-250mm Objektiv holen.Das wird jetzt natürlich teurer. Also schlage zu!:top:
Canon baut eh die besten Kameras.
Gruß Heiko

Sind da beide Objektive dabei ?
Ich hab mir damals den Kit mit dem 18-55is gekauft und dann dementsprechend ein Objektiv nach dem anderen.
Wie das 55-250is ist kann ich dir leider nicht sagen da ich gleich ein ein 100-400is investiert hab.

Also obwohl ich ein großer Fan der 450D bin ,ist sie für Rally,DTM Sportevents nicht die erste Wahl ,außer dir reichen die 3,5Fotos/sec . ??

Für Rally,DTM Sportevents bist du mit der 40D oder 50D besser beraten 6,5 / 6,3 Fotos/sec .

Aber sonst machst du keinen Fehler mit der 450 D mit 18-55is und 55-250is. :top:

gruß Karlheinz :)

So kann nur einer reden der sich keine DSLR leisten kann! Hast du noch ne Aldi Kamera? :lol:
sagt einer der erst seit paar Tagen eine 450 D hat :rolleyes:

Für Rally,DTM Sportevents bist du mit der 40D oder 50D besser beraten 6,5 / 6,3 Fotos/sec .
Es geht schon, die Autos kommen ja im Schnitt 40 mal an die vorbei:ugly:
Aber hast rest man wünscht sich ruckzuck eine 40 oder 50 D wenns dann halt doch mal nicht so klappt und man zu langsam ist

Naja..einen Hersteller mit der "besten" Kamera gibt es wohl nicht...Canon, Nikon, Pentax, etc. bauen alle Kameras, die an verschiedenen Ecken ihre stärken und schwächen haben! Von daher finde ich diese "Ätsch bätsch, meine Kamera ist Besser"-Aussagen recht kindisch :rolleyes:

Da würde ich mich auch nicht von irgendwelchen thread o.ä. verrückt machen lassen....

Aber mit der 450D inkl. 18-55IS und 55-250IS ist du auf jeden Fall gut ausgestattet in Sachen Preis/Leistung. Fotografier dich damit erstmal ein und dann wirst du schon merken, ob du dir noch eine Festbrennweite, einen Blitz, etc. holst! :top:

Besser mit Sicherheit..aber für den normalen Hobby-knisper sollten die 3,5B/sec. dicke reichen...zumindest habe ich selber die Erfahrung gemacht. :)

P.S. Was ist den das für ein Ton hier, Bajägi?! :confused: Haben wir dir etwas getan!?

Also meint ihr soll ich mal zuschlagen bei dem Kit?Da würde ich die morgen holen und dann mal Posten wie ich damit klar komme.........

mit dem doppel-kit kannst du eigentlich erst mal nichts falsch machen.
und später dann, für die dtm, evtl. noch eins mit schnellerem autofocus. die kit-linsen haben kein usm und sind ein wenig langsamer beim fokussieren, als die teureren mit usm.
kannst du ja dann später immer noch entscheiden, dslr-fotografie ist eh ein faß ohne boden... :D

Und was macht der?Denk mal was antreiben oder?:Dmal ne kleine erklärung für´n Newbie wäre gut*g*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten