Gast_244212
Guest
war ein missverständnis, stimmt ... sorry 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und die Motivprogramme.
...
fraglich ist aber sowieso wie lange sich die spiegelkameras noch auf dem markt die no.1 sind. ich glaube die spiegellosen sind da stark am vormarsch und nikon selbst arbeitet ja auch in diese richtung. ich hoffe nur das ich damit nicht die objektive am müll werfen kann.
das kann man so nicht sagen, ich weiß ganz genau was er meint. er hat unnötiges zeug auf der kamera das er nicht braucht und das er ignorieren muss dabei könnte man es gleich weglassen.
Also ich habe on online-shop vom service point münchen gsehen, dass die D300s als "ausverkauft" geführt wird.
Nun habe ich natürlich nachgefragt, da ich ja auch mit dem Kauf der D300s bzw. deren Nachfolger, liebäugle. Als Antwort hieß es:
"Nikon hat die Produktion der D300s eingestellt und wir können keine Neuware mehr bestellen. Vorrätig haben wir leider auch keine mehr.
Natürlich bekommen wir immer wieder Vorführwaren oder Gebrauchtwaren herein und würden Sie dann umgehend informieren, wenn wieder eine da ist.
Allerdings ist es auch so, dass, wenn eine Kamera abgekündigt wird es meist in naher Zukunft ein Nachfolgemodell vorgestellt wird.
Dies ist noch nicht geschehen, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es bald soweit ist."
Ich werde keine 300er mehr kaufen und schauen was da nachkommt und ob sich bei FX auch schon was Neues tut!
Grüße,
Michael
Danke für die Info.
Das ist ja wirklich mal eine Neuigkeit "aus erster Hand".
![]()
Zu allem kommt die derzeitige Situation in Japan. Wenn ich diese aktuellen Berichte von Nikon sehe dann befürchte ich, dass die in Japan ansässige Produktion der Pro-Kameras auch in den kommenden Monaten nicht so laufen wird wie gewohnt.Als Antwort hieß es:
"Nikon hat die Produktion der D300s eingestellt und wir können keine Neuware mehr bestellen. Vorrätig haben wir leider auch keine mehr.