Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwei ergänzende Festbrennweiten sind für jemanden, der nicht gern Objektiv wechselt, natürlich eine Herausforderung.
K200 +18-250! Nur wer sagt das es nicht noch anders wird mit dem wechseln!?War bei mir jedenfalls so!![]()
[Gestern, 13:38]
Die DSLR steht noch nicht 100% fest
[Heute, 08:47]
Ich will gleich los und mir jetzt die DSLR mit dem Superzoom kaufen
[Heute, 09:16]
Wie lange soll ich noch überlegen?
Wenn man eine Objektiv-wechsel-Allergie hat, dann ist eine DSLR vermutlich keine optimale Lösung
Wenn ich schnelles Fahren nicht mag, dann kaufe ich mir auch keinen Porsche!![]()
Ihr könnt das ofte Wechseln doch nicht gut finden?
Wenn ich im Zoo bin, dann habe ich doch keine Lust ewig zu wechseln oder beim Ausflug![]()
Wird wohl bei fast jedem so sein, der mit einem Suppenhuhn anfängt. Da muss man sich nur klar darüber sein, dass diese Erkenntnis bereits in dem Moment, wo man die Schachtel des 18-250ers aufreisst, ca. 100 Euro kostet. ;-)
ciao
volker
zum protzen und vor die garage stellen ?
Wird wohl bei fast jedem so sein, der mit einem Suppenhuhn anfängt. Da muss man sich nur klar darüber sein, dass diese Erkenntnis bereits in dem Moment, wo man die Schachtel des 18-250ers aufreisst, ca. 100 Euro kostet. ;-) ...
Für ein paar Nachtaufnahmen oder im Urlaub ist das ja wohl ausreichend!
Warum sollte man nicht mit so einem Teil anfangen?
Das es auf keinem Gebiet spitzenklasse ist weiß ich selber.Nur für den Anfang habe ich einen großen Brennweitenbereich abgedeckt.
Natürlich,wenn man nicht bereit ist zu wechseln macht eine DSLR keinen Sinn.
Sehr schön formuliert. Aber man glaubt nicht, wer hier im Forum sich schon als heimlicher Suppenhuhn-Nutzer geoutet hat.![]()
Du kennst jemanden, der ernsthaft sowas _statt_ vernünftiger Linsen nutzt?
Du kennst jemanden, der ernsthaft sowas _statt_ vernünftiger Linsen nutzt? ...
Schließlich muss ich noch dazusagen, dass an meiner K100D der Qualitätsvorteil der kleineren Zooms gegenüber dem nicht so schlechtem Sigma 18-125 kaum erkennbar sind.![]()
Und? Alles schon gekauft?
Wo genau ist das Problem, ein Objektiv zu wechseln? Man benötigt dafür nur wenige Sekunden
Hier outen sich gegen Ende des Threads einige.Ich auch. Und bei den von mir hier eingestellen Bildern hat sich noch nie jemand über die Abbildungsqualität des Objektivs beschwert.