• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

oh. dann haett ich ja doch kein eigenes kleines thema eroeffnen muessen... ;D

aehm. katzenbabies analog, abfotografiert, schnitt geaendert. 2008. nun sind sie schon richtige tiger (:

_35_by_ausgetraeumt.jpg

Der Kater meiner Freundin, ein altes und treues Tier, der trotz oder gerade wegen seines Ex-Lebens als Straßenkater immernoch verdammt flink und clever ist. Mich mag er nicht sonderlich, aber lustigerweise lässt er sich nur von mir ablichten.
Wunderbar stattliches Tier :D

Ein paar Bilder von den Katzen meines Freundes.
Unser Jüngstes:
Anhang anzeigen 1862807

Pat und Patachon :D
Anhang anzeigen 1862808

Pat, der "Nicht Auf Den Arm Will" Kater
Anhang anzeigen 1862810

Der kuckt dann so, wenn er auf den Arm "muss" :D
Anhang anzeigen 1862822

Hallo

Das ist die Mama vom Moglinchen.
Schaut ganz ernst ist aber voll lieb.

Gruß maikamac

Zuletzt bearbeitet:

Elvis (Bild 1 und 2) und Enzo ziehen in knapp 3 Wochen bei uns ein. Freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten...

Hallo
Das ist die Mama vom Moglinchen.
Schaut ganz ernst ist aber voll lieb.
Gruß maikamac

Was ein schönes Tier:top:, wow - Das Phantom der Oper fällt mir dazu spontan ein

Unser kleiner Kater, mittlerweile ist er um einiges gewachsen:

bestimmt ein ganz Süsser

Elvis (Bild 1 und 2) und Enzo ziehen in knapp 3 Wochen bei uns ein. Freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten...

das glaub ich gern, unsere Luna ist jetzt seit 3 Wochen bei uns und macht uns sehr viel Freude, gestern war sie zum ersten Mal draussen.....alles sooo spannend

Na weil heute Sonntag ist und ich noch ein paar Bilder auf der Platte habe gibt es nochmals was von Beatle.

Wie immer würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Gerade bei dieser Serie konnte ich mich nicht wirklich entscheiden welches mir am besten gefällt, evtl könnt ihr mir helfen.
LG
Sylvester

hui, der schaut aber n bisschen missmutig ;)
also ich würde sagen, das erste is das beste. da macht er allgemein die beste figur. (im zweiten gefällt mir die "pose", also der moment nich so ganz und beim 3. hat er wohl was in der anderen richtung gehört ;))

Ja ja, das Katzenleben der Biene ...
und die Waffen von Vips + auch ein Bild des ganzen Kerls

... keine Angst, bei dem Blitz der Krallen hatte der Kater meine Hand vor den Augen. Wäre er erschrocken, hätte meine bessere Hälfte ein Pflaster benötigt - Sie ist aber Mutig! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe einmal im Dunklen die Hofkatze beobachtet. Bemerkt hat sie mich erst ganz am Schluss (letztes Bild). In den Nebenscheinwerfer (Bild 1) hat sie bestimmt 1 Minute geschaut - was sie wohl darin gesehen hat?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten