• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Seit Gestern 14Wochen alter Perser Main Coon mix !! ( Ja ne Rote Lady ^^)

eine Herzensbrecherin !!

riddance77[/QUOTE schrieb:
in sw viel besser als in Farbe

@ Sullyvan: Oh wie süß. Die Kleine ist einfach zuckersuß.. Die Schärfe scheint zu sitzen, nur etwas dunkel ist das Bild auch für meinen Geschmack.

Oh ein weiteres Bild folgte bereits von der Luna beim spielen. Diesmal find ich es hell genug :) Habe erst vor ein paar Tagen gelesen, dass nur weiblichen Katzen 3 farbig sein können... Da war ich richtig überrascht, mir gefallen 3 farbige Katzen einfach extrem gut :)

Ja, mir auch, wollte auch schon immer eine Tricolor haben, der Zufall hat sie jetzt gebracht und dass das nur Mädels sind war mir auch neu, wieder was gelernt:)

chillen am teich - ok - den sieht man nicht ;)

superschönes Tier !! Foto gefällt

Ich hab mich vor ein paar Tagen an einen Versuch herangewagt: Ich wollte unbedingt eine Collage von meinem Kater erstellen..

ich finds gelungen

Möchte hier auch gleich mal paar posten, von heute...

Zuckersüss

Luna Portrait

Zuletzt bearbeitet:

Ein Bild unserer Ragdoll Katze Cleo :)

Kritik erwünscht :D

bei dem wetter lässts sichs draußen aushalten :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1849920[/ATTACH_ERROR]

im Internet gibt es wohl nicht genug Katzenbilder ;)

tiger.jpg

habe mal mein weitwinkel missbraucht. was soll man machen, wenns draußen - wie fast immer - regnet.

Es ist wirklich blöd, wenn´s draußen regnet. Also, hab ich mal meine Katze beim Schlafen gestört. Bitte entschuldigt, wenns etwas verwackelt aussieht, das war mein allererstes Bild mit einer DSLR.

Hallo,

ich fange gerade erst an mit der Fotografie. Habe eine Nikon D7000 und halte derzeit noch auf alles drauf, was nicht bei drei auf dem Baum ist. :cool:
Beliebtes Objekt sind da natürlich meine Katzen.

Das hier sind die ersten zwei Bilder, die ich überhaupt mal in der Anonymität eines 500-Seiten-Threads wage, hochzuladen...
Ich habs leider noch nicht geschnallt, wie ich die Bilder so klein bekomme, dass ich sie als Anhang inkl Exif hochladen kann.
Ich habe schon gesucht hier im Forum - wenn ich die Dateien auf 500 kb verkleinere habe ich das Problem, dass Photoshop mir grundsätzlich (ist mir schon früher immer aufgefallen) eine zu große Dateigröße unten links anzeigt. Wenn ich dann im Explorer gucke, sind die Dateien viel kleiner, als von PS zunächst angezeigt, von daher ist es immer ein ins Blaue hinein verkleinern.
Wenn Ihr versteht, was ich meine?

7473478lxs.jpg

7473479eli.jpg

Lieben Gruß

Christiane

Zuletzt bearbeitet:

Das war mal gestern ein Schnappschuß von mir... nix besonderes... aber irgendwie... ne Katze halt ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten