Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es passiert immer wieder , daß Katzen mit Halsband ohne Sicherheitsverschluß (öffnet sich selbsttätig) sich beim Freilauf irgendwo verhaken oder hängen bleiben und dann leider quallvoll ersticken.
Die Twinky (Twinkling Star Dust) hat einfach wunderschöne Augen. Aber auch ansonsten wunderschöne Katze.
Quarty als gefährliches Raubtier
Ich darf vorstellen - Sir Robert!
Das versteht sich von selbst.@Shiny
Bitte, bitte dieses Halsband nur nutzen, solange jemand das Tier beaufsichtigt !!!
Wir haben selbst Katzen und sind sehr aktiv im Tierheim ehrenamtlich tätig.
Es passiert immer wieder , daß Katzen mit Halsband ohne Sicherheitsverschluß (öffnet sich selbsttätig) sich beim Freilauf irgendwo verhaken oder hängen bleiben und dann leider quallvoll ersticken.
Schönes Tier, viel Spass damit !!!!
Gruß
Thomas
das erste bild mit den grünen augen finde ich sehr schick.. auch das bokeh ist natürlich echt nice beim 135 L... beim zweiten bild stört mich die extreme unschärfe der vermutlichen pfote etwas... mach ds bild zu unruhig...
...habe hier auch noch ein paar!
Gruß,
Schindi
ist ne maine coon, oder?
das erste find ich ganz edel.
LG
...hübsche Miezies Schindi!
noch mal eine
Grüße, Jule