Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so allmählich wird der thread interessant. die katzen sind irgendwie in aktion - bei Olli70 SylvesterS Teufelhin....so wird es nicht langweilig und ich habe wieder lust, meine katzen zu foten. eine katze, die nur rumliegt oder sitzt und im hintergrund die halbe wohnung zu sehen ist, ist einfach kein interessantes fotoAuf der Jagt
so allmählich wird der thread interessant. die katzen sind irgendwie in aktion - bei Olli70 SylvesterS Teufelhin....so wird es nicht langweilig und ich habe wieder lust, meine katzen zu foten. eine katze, die nur rumliegt oder sitzt und im hintergrund die halbe wohnung zu sehen ist, ist einfach kein interessantes foto.
und wir sind doch hier in einem fotoforum und nicht in einem in erster linie katzenforum, nicht wahr?
katze mit offenem maul ist natürlich immer ein sehenswerter schnappschuss finde ich. da muss man schon viel glück haben und schnell reagieren können.
da macht es dann auch nichts, wenn die katze nur irgendwo sitzt oder liegt
so allmählich wird der thread interessant.
Danke!!!
LG Elena
Na weil wir gerade über Actionfotos gesprochen haben hier noch eine kleine Bewegungsstudie.
Paul wirft sich hier sichtlich in Pose.
/QUOTE]
paul ist der neue schooting star des katzensammelthreads![]()
Na weil wir gerade über Actionfotos gesprochen haben hier noch eine kleine Bewegungsstudie.
Paul wirft sich hier sichtlich in Pose.
Leider ist der Hintergrund nicht optimal aber das kann man sich halt nicht immer aussuchen.
Schöne Woche schon mal.
LG
Sylvester
mal wieder eins von meiner
@riddance77: schöne Katze!
Grüße, Jule
Nachbar seine...