Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jep, ist ein Maine Coon 7 Kg ... sein Vater hat 11 Kg und ist nicht fett ...
Gruß, Werner
PS: Thx für die Kommentare ... auch für die Fotos von Archimedes ... möchte bemerken, dass es keine "langweiligen" Fotos von ihm gibt ... ist aber wie alles Ansichtssache ... auch die Schärfe.
nicht nur das. denke, ein einmaliger schnappschuss, wie man es sich als katzenfreund und fotograf nicht besser wünschen kann. es ist technisch zwar alles andere als perfekt, aber ansonsten motivmäßig der volltreffer, weil bestimmt nicht wiederholbar.![]()
Wow was für tolle Katzen Ihr habt!
Klasse Fotos!
Hab als Einsteiger (stolze Nikon D3000 Besitzerin seit 1Woche) auch mal meine "Tieger" abgelichtet!
Ich weis nur nicht wo Ihr die Daten (iso.,.ect.) der Bilder her habt *schäm*Wäre nett wenn mich Dummy mal jemand aufklärt, denn jedesmal aufschreiben *prust* kanns ja wohl nicht sein ;-)
Sind nur verkleinert sonst noch nicht bearbeitet.
Freu mich auf Eure Tipps! Gibts sowas wie einen Anfänger-Thread (link dazu?), such schon ne ganze Weile!
@ drlecter
Wow was für ein schönes Tier und die Farbe.....UND dann noch grüne Augen *schmelz*
Ich seh schon hier grassiert auch der Coonievirus, ich hab ja auch ein paar von LOL und hoffentlich bald mehr....dumdidum....
@ all,
Hab ja auch erst seit einer Woche eine SLR also bitte keine Wunder erwarten dafür ist jemand anderes zuständig ;-) aber ich bin lernbereit und übe fleißig!
Ich kann ja mal versuchen Bagira zu überzeugen das er sich nochmal so in "Position" setzt neben die Holzkatzies vieleicht klapts ja.
Hat jemand nen Tipp wie ich meinen Schwarzen am besten fotografiere die Farbe ist glaub ich noch schwerer gut hinzubekommen und als Anfänger sowiso.
..auch wenn´s icht so aussieht - ich hab Dich im Auge![]()
Gefällt mir super! Das Bild erzählt eine Geschichte, lässt für mich keinen Zweifel daran wer hier der Chef im Ring ist. (Die Katze, oder täusche ich mich?)