• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

5 x mal weisse Katzen:

Wow was für tolle Katzen Ihr habt!
Klasse Fotos!
Hab als Einsteiger (stolze Nikon D3000 Besitzerin seit 1Woche) auch mal meine "Tieger" abgelichtet!
Ich weis nur nicht wo Ihr die Daten (iso.,.ect.) der Bilder her habt *schäm*Wäre nett wenn mich Dummy mal jemand aufklärt, denn jedesmal aufschreiben *prust* kanns ja wohl nicht sein ;-)
Sind nur verkleinert sonst noch nicht bearbeitet.
Freu mich auf Eure Tipps! Gibts sowas wie einen Anfänger-Thread (link dazu?), such schon ne ganze Weile!

jep, ist ein Maine Coon 7 Kg ... sein Vater hat 11 Kg und ist nicht fett ...

Gruß, Werner

PS: Thx für die Kommentare ... auch für die Fotos von Archimedes ... möchte bemerken, dass es keine "langweiligen" Fotos von ihm gibt ... ist aber wie alles Ansichtssache ... auch die Schärfe :-).

7kg? Dann ist er noch nicht ausgewachsen oder? 11kg ist doch ein normales Gewicht für ein Coonie. Der Kater meiner Freundin bringt ca. 9kg auf die Waage (wobei er wohl eine sch.. Kindheit hinter sich gehabt haben muss).

Von Coonies kann man keine langweiligen Fotos machen :)

Wow was für tolle Katzen Ihr habt!
Klasse Fotos!
Hab als Einsteiger (stolze Nikon D3000 Besitzerin seit 1Woche) auch mal meine "Tieger" abgelichtet!
Ich weis nur nicht wo Ihr die Daten (iso.,.ect.) der Bilder her habt *schäm*Wäre nett wenn mich Dummy mal jemand aufklärt, denn jedesmal aufschreiben *prust* kanns ja wohl nicht sein ;-)
Sind nur verkleinert sonst noch nicht bearbeitet.
Freu mich auf Eure Tipps! Gibts sowas wie einen Anfänger-Thread (link dazu?), such schon ne ganze Weile!

Das Zweite ist Super. :top:

@ drlecter

Wow was für ein schönes Tier und die Farbe.....UND dann noch grüne Augen *schmelz*

Ich seh schon hier grassiert auch der Coonievirus :D, ich hab ja auch ein paar von LOL und hoffentlich bald mehr....dumdidum....

@ all,
Hab ja auch erst seit einer Woche eine SLR also bitte keine Wunder erwarten dafür ist jemand anderes zuständig ;-) aber ich bin lernbereit und übe fleißig!

Ich kann ja mal versuchen Bagira zu überzeugen das er sich nochmal so in "Position" setzt neben die Holzkatzies vieleicht klapts ja.
Hat jemand nen Tipp wie ich meinen Schwarzen am besten fotografiere die Farbe ist glaub ich noch schwerer gut hinzubekommen und als Anfänger sowiso.

@ drlecter

Wow was für ein schönes Tier und die Farbe.....UND dann noch grüne Augen *schmelz*

Ich seh schon hier grassiert auch der Coonievirus :D, ich hab ja auch ein paar von LOL und hoffentlich bald mehr....dumdidum....

@ all,
Hab ja auch erst seit einer Woche eine SLR also bitte keine Wunder erwarten dafür ist jemand anderes zuständig ;-) aber ich bin lernbereit und übe fleißig!

Ich kann ja mal versuchen Bagira zu überzeugen das er sich nochmal so in "Position" setzt neben die Holzkatzies vieleicht klapts ja.
Hat jemand nen Tipp wie ich meinen Schwarzen am besten fotografiere die Farbe ist glaub ich noch schwerer gut hinzubekommen und als Anfänger sowiso.

Danke für das Kompliment. Ich reiche das an die Besitzerin weiter. Deine Coonies sind aber auch schöne Tiere.
Das Bild hat meine Freundin gemacht (es ist ihr Kater). Der kleine wird nun schon 10 und sie hat den seit 8 Jahren. Wir wollen nie wieder was anderes. Wir hatten auch schon über eine zweite nachgedacht, aber das muss man ausprobieren, weil Mikka halt immer "Einzelkind" war und auch früher leiden musste (er kommt aus der Katzennothilfe und wog gerademal 4kg mit 2 Jahren als sie den bekommen hat).
Willst du noch mehr haben?
BTT:
Über einfach etwas weiter. Hier im Forum hatte ich ein paar Tipps mal gesehen (suche mal nach Schwarze Katze :) )
Anbei noch ein Bild (ca. 2 1/2 Jahre alt) wo Mikka Dolen beobachtet hat. Dabei hält er so schön still :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten